teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Nein, die Aussage war meiner Meinung nach schon richtig hier.

Zusammenfassung

Wer bist du nochmal?

Ein einfaches Verneinen hÀtte es denke ich auch getan.

Es gibt einen eigenen Thread fĂŒr und ihr mĂŒsst einen zweiten beanspruchen? Verstehe ich nicht

Solang mods im falscheh thread posten ist alles ok :kekw:

Weil der ssb auch jemals bei irgendetwas „falsch“ war 
 nicht mal auf rm.

abgesehen davon: es ging weder in Buddhas noch in meinem Post um den Schauspieler Matthew Perry, sondern um die Aussage eines Users, die eben in diesem Thread geĂ€ußert wurde.

Meiner Meinung nach mĂŒssen wir DAS wiederum nicht in einem Thread diskutieren, in dem ĂŒber den Schauspieler Matthew Perry und sein Andenken gesprochen wird.

Erinnerungen an Chandler → im entsprechenden Thread.
Meinungen zu dummen Äußerungen ĂŒber Menschen mit psychischer und / oder Sucht-Erkrankung oder irgendeiner anderen → hier.

Soweit dann klar? FĂŒr alles andere könnt ihr gerne die „melden“-Funktion nutzen. Eure Äußerungen gehören hier nĂ€mlich dann genau so wenig her. DAS wiederum war schon immer so.

Also dann, weiter im Text.

1 Like

Zum GlĂŒck ist morgen Halloween. Eine gute Möglichkeit fĂŒr einige hier sich wenigstens einmal ein gutes NervenkostĂŒm zu besorgen.

5 Like

da haste jetzt aber auch das ganze Jahr darauf gewartet, den zu bringen :D

8 Like

Geht recht schnell wenn man sich so ansieht was da vor mir abging.

Guacamole von Freitag war wohl nicht mehr gut

RIP

2 Like

Hat der Ingwer gefehlt.

1 Like

leben am limit

Muss langsam aus dem Ghetto weg ziehen. Hier rennt ne Gruppe von 40 Jugendlichen rum und böllert alles weg lol

Zusammenfassung

Kleine Pisser

Du kriegst das Ghetto aus Dir, Dich allerdings nicht aus dem Ghetto

3 Like

Du kennst wohl den dumme Aussagen Thread nicht :face_with_monocle:

Kannst doch nicht verlangen, dass er nur noch in einem thread postet

:skull:

7 Like

3 Like

Neuen Sendersuchlauf machen mĂŒssen, jetzt natĂŒrlich Favoritenliste weg und das Sortieren per Fernbedienung einfach Aufwand des Todes aus der Hölle.

FĂŒhle ich. Deshalb merke ich mir meine 4 Sender einfach - Rest wird ignoriert :(

Fernsehen in 2023

5 Like