teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Schaltung, Schaltauge und diverser Kleinkram sind schon da. Ich wart’ nur noch auf Handschuhe, um weiter zu machen. keine Lust mir wieder die Flossen einzusauen, wie vorgestern beim Zerlegen :stuck_out_tongue:

Das Paket ist was anderes, aber ähnlich sperrig und kB das irgendwo abholen zu müssen.

Mach mir nicht den Toto.

Apros apros. Seit neuestem legt Amazon meine Pakete jetzt draußen vor die Haustür? Wohne in nem Mehrfamilienhaus und wenn ich nicht da war, hat es immer jemand im Haus für mich angenommen. Find ich nicht so geil.

Was?

1 Like

Das da

apropos

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alles rund ums Fahrrad

Läuft bei Messi

Der Vorname Hedwig…

Wie oft ich da schon die falsche Anrede genutzt habe in E-Mails. Hat für mich irgendwie 'nen männlichen Klang

du meinst Hagrid. Hattest wohl ne gute Kindheit!

1 Like

Wie meinen?

Gehört eigtl in den Fussballthread

ist bestimmt so nen Charakter aus Herr der Ringe

Daher die Transphobie auch

3 Like

oh man.

1 Like

Nicht mal die Olle kriegt man um die Ecke ohne dass so ein White Knight auftaucht

4 Like

Es drängt sich die Frage auf, wie der Typ entkommen kann, wenn der Angegriffene mit vier Leuten unterwegs ist?!

Wieviele Leute trauen sich denn so einem Wildgewordenen Paroli zu bieten?

Also RJ-User würden das Ganze natürlich direkt mit einer gezielten Bombe beenden, aber der Rest?

5 Like

vllt waren es 4 omis? und ganz ehrlich, wenn jemand so ausrastet, nachdem ihnen geholfen wurde(!), überlegst du vermutlich 2 mal, ob man da eingreift.

Habe direkt laut losgelacht :joy:

6 Like

…habe jetzt das Bild von vier Pazifisten68erHippieomas vor Augen, die da einfach nix machen :D