teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Der Vorname Hedwig…

Wie oft ich da schon die falsche Anrede genutzt habe in E-Mails. Hat für mich irgendwie 'nen männlichen Klang

du meinst Hagrid. Hattest wohl ne gute Kindheit!

1 Like

Wie meinen?

Gehört eigtl in den Fussballthread

ist bestimmt so nen Charakter aus Herr der Ringe

Daher die Transphobie auch

3 Like

oh man.

1 Like

Nicht mal die Olle kriegt man um die Ecke ohne dass so ein White Knight auftaucht

4 Like

Es drängt sich die Frage auf, wie der Typ entkommen kann, wenn der Angegriffene mit vier Leuten unterwegs ist?!

Wieviele Leute trauen sich denn so einem Wildgewordenen Paroli zu bieten?

Also RJ-User würden das Ganze natürlich direkt mit einer gezielten Bombe beenden, aber der Rest?

5 Like

vllt waren es 4 omis? und ganz ehrlich, wenn jemand so ausrastet, nachdem ihnen geholfen wurde(!), überlegst du vermutlich 2 mal, ob man da eingreift.

Habe direkt laut losgelacht :joy:

6 Like

…habe jetzt das Bild von vier Pazifisten68erHippieomas vor Augen, die da einfach nix machen :D

wenn so ein schorleherbert mit stiernacken n kopfstoß und ne faust verteilt - und das vermutlich unvorbereitet - dann kann man auch zu 8 sein.

1 Like

Bekannter von mir ist gerade in Spanien im Urlaub … hat auf seiner Insta-Story Stierkämpfe/die Arena gezeigt, wusste gar nicht, dass so ein Dreck noch erlaubt ist.

hast ihn direkt beleidigt?

klingt so, als wenn er erstmal rot gesehen hat :mond:

1 Like

Liken und den Like wieder entziehen. Das sollte sitzen.

1 Like

Wenn das so weiter geht sehen die Stiere irgendwann mal rot!

Zusammenfassung

Stiere sind Farbenblind und reagieren auf die Bewegungen. Das Tuch könnte also auch blau sien xD xD xD

1 Like

RIP Linus Tech Tips :frowning: