normales MTB – hat sich was beim Runterschalten verklemmt und als Zug auf die Kette kam, hat’s Schaltwerk samt Aufnehmer zerbröselt.
…mit 'nem südkoreanischen Qualitätshybrid wäre das nicht passiert.
normales MTB – hat sich was beim Runterschalten verklemmt und als Zug auf die Kette kam, hat’s Schaltwerk samt Aufnehmer zerbröselt.
…mit 'nem südkoreanischen Qualitätshybrid wäre das nicht passiert.
Wow shit, hoffe du kriegst das wieder hin.
Wenn nicht, Fahrrad sammelthread
Hab so komische Ohren dass die Kippen immer runter fallen ey
mach dir so Elfenohren dran, dann wird’s halten für die Zukunft;)
Cool du, rauchst.
Auf dem Rückweg vom Wochenmarkt einen Autofahrer bemerkt, der mit reichlich Tempo den Stadtberg hin zur uneinsehbaren Kreuzung hochfuhr.
Kurz darauf meinte er mich im Ampelbereich mit Mittelinsel erzieherisch Überholen zu müssen, obwohl 40 Meter weiter eine rote Ampel wartete…
Als ich ihn fragte was das bitte soll, meinte er, ich müssen den Radweg benutzen. Es gibt dort nach der ersten Ampel einen ‚Fußweg mit Radfahrer frei‘. Das war ihm bewusst, aber er bestand auf eine Benutzungspflicht und meinte ich müsste mal den Führerschein machen… Was will man zu so wenig Wissen, aber so viel Meinung sagen?
Kann jetzt sowohl als auch sein. War ein Schild vorhanden oder nicht?
Fußweg mit Fahrrad frei. Kein Radweg.
Fahrrad frei =/= benutzungspflicht. Wenn das Schild zum teilen da ist (Waagerecht/senkrechter Strich) gilt grundsätzlich die Pflicht, dort zu fahren.
Ich hab’s gelesen und trotzdem gekonnt ignoriert…
Woooooooooo bleibt mein für heute angekündigtes Paket?! DHL?! WO?!
Bis 20:00 wird dein neues Fahrrad geliefert
Schaltung, Schaltauge und diverser Kleinkram sind schon da. Ich wart’ nur noch auf Handschuhe, um weiter zu machen. keine Lust mir wieder die Flossen einzusauen, wie vorgestern beim Zerlegen
Das Paket ist was anderes, aber ähnlich sperrig und kB das irgendwo abholen zu müssen.
Mach mir nicht den Toto.
Apros apros. Seit neuestem legt Amazon meine Pakete jetzt draußen vor die Haustür? Wohne in nem Mehrfamilienhaus und wenn ich nicht da war, hat es immer jemand im Haus für mich angenommen. Find ich nicht so geil.
Was?
Das da
apropos
Läuft bei Messi