Wenn nicht, Fahrrad sammelthread 
Hab so komische Ohren dass die Kippen immer runter fallen ey
mach dir so Elfenohren dran, dann wirdâs halten fĂŒr die Zukunft;)
Cool du, rauchst.
Auf dem RĂŒckweg vom Wochenmarkt einen Autofahrer bemerkt, der mit reichlich Tempo den Stadtberg hin zur uneinsehbaren Kreuzung hochfuhr.
Kurz darauf meinte er mich im Ampelbereich mit Mittelinsel erzieherisch Ăberholen zu mĂŒssen, obwohl 40 Meter weiter eine rote Ampel warteteâŠ
Als ich ihn fragte was das bitte soll, meinte er, ich mĂŒssen den Radweg benutzen. Es gibt dort nach der ersten Ampel einen âFuĂweg mit Radfahrer freiâ. Das war ihm bewusst, aber er bestand auf eine Benutzungspflicht und meinte ich mĂŒsste mal den FĂŒhrerschein machen⊠Was will man zu so wenig Wissen, aber so viel Meinung sagen?
Kann jetzt sowohl als auch sein. War ein Schild vorhanden oder nicht?
FuĂweg mit Fahrrad frei. Kein Radweg.
Fahrrad frei =/= benutzungspflicht. Wenn das Schild zum teilen da ist (Waagerecht/senkrechter Strich) gilt grundsÀtzlich die Pflicht, dort zu fahren.
Ich habâs gelesen und trotzdem gekonnt ignoriertâŠ
Woooooooooo bleibt mein fĂŒr heute angekĂŒndigtes Paket?! DHL?! WO?!
Bis 20:00 wird dein neues Fahrrad geliefert 
Schaltung, Schaltauge und diverser Kleinkram sind schon da. Ich wartâ nur noch auf Handschuhe, um weiter zu machen. keine Lust mir wieder die Flossen einzusauen, wie vorgestern beim Zerlegen 
Das Paket ist was anderes, aber Ă€hnlich sperrig und kB das irgendwo abholen zu mĂŒssen.
Mach mir nicht den Toto.
Apros apros. Seit neuestem legt Amazon meine Pakete jetzt drauĂen vor die HaustĂŒr? Wohne in nem Mehrfamilienhaus und wenn ich nicht da war, hat es immer jemand im Haus fĂŒr mich angenommen. Find ich nicht so geil.
Was?
Das da
apropos
LĂ€uft bei Messi
Der Vorname HedwigâŠ
Wie oft ich da schon die falsche Anrede genutzt habe in E-Mails. Hat fĂŒr mich irgendwie 'nen mĂ€nnlichen Klang
du meinst Hagrid. Hattest wohl ne gute Kindheit!