teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Olympische Winterspiele in Peking 2022

Was für eine kranke Welt.
Da willst du als Polizist*in einfach deinen Job machen und eine vermeintlich harmlose Verkehrskontrolle durchführen und wirst dann von irgendeinem Psycho umgeballert. Nachher ist das Motiv evtl irgendeine schwachsinnige Lapalie. Selbst wenn es das nicht ist, ist es natürlich genau so krank.

Wegen Wilderei. Also isses echt für nichts.

Schrecklich hoch 10000. Unvorstellbar

Auch wenn es an der Tat nichts ändert, hoffe ich das sie die Täter irgendwie bekommen und doch mehr Hinweise haben.
Und das es mal einzelne Verrückte gibt ok, aber das anscheinend 2 Leute wegen „nichts“ drauf los schießen…

Ich sehe es sehr kritisch, dass der Fall gelöst wird. Man hat keine Ansätze und die Polizisten sind tot. Einfach nur traurig und krank, vor allem keine 50km von mir entfernt.

Danke für deine fundierte Einschätzung!

4 Like

Vllt habe ich ja unrecht, das wäre gut:

Polizei fahndet nach 38 jährigem Mann

Es gibt dafür einen Thread.

1 Like

habe mir diesen klassischen Earl Grey-Tee gekauft. Wtf ey. wie kann man das trinken? Schmeckt, wie’s im Pferdestall riecht. Wua. :face_vomiting:

1 Like

Beste tee überhaupt.

2 Like

Ziemlich ssb erst von der Schule und dann von Whoppi Goldberg…

Tag 5 der Quarantäne. Sowohl Eltern als auch Kinder sehnen sich dem Freedom Day entgegen!

1 Like

Wie ist es bisher so? Kommen die Kids noch halbwegs damit klar, weil sie ja noch relativ jung sind?

ach ja, geht schon. Das Coronakind hat inzwischen auch husten, aber sonst soweit alles gut. Ist inzwischen einfahc dieser typische Lagerkoller. Alles schon durchgespielt, etc.

Oh je, dann alles gute weiterhin und viel Kraft für die noch kommenden Tage!

Ein Parkplatz eines ärztehauses am Vormittag ist Krieg.

Hatte noch nie so viel Angst um mein Auto. Wie die Leute hier fahren und einparken. Holy moly.

Ein Auto in Leipzig ist sowieso eine gefährdete Sache :lul:

Benutzen es auch quasi nur zum wocheneinkauf. Arzt termin eine der wenigen ausnahmen.

Warum haben (Alte) Menschen, Die kaum noch kriechen können und vermutlich nicht mehr alles um sich herum wahrnehmen, eigentlich die größten Autos?

Damit sie bei einem selbstverschuldeten Unfall gut geschützt sind???