Ziemlich ssb erst von der Schule und dann von Whoppi Goldberg…
Tag 5 der Quarantäne. Sowohl Eltern als auch Kinder sehnen sich dem Freedom Day entgegen!
Wie ist es bisher so? Kommen die Kids noch halbwegs damit klar, weil sie ja noch relativ jung sind?
ach ja, geht schon. Das Coronakind hat inzwischen auch husten, aber sonst soweit alles gut. Ist inzwischen einfahc dieser typische Lagerkoller. Alles schon durchgespielt, etc.
Oh je, dann alles gute weiterhin und viel Kraft für die noch kommenden Tage!
Ein Parkplatz eines ärztehauses am Vormittag ist Krieg.
Hatte noch nie so viel Angst um mein Auto. Wie die Leute hier fahren und einparken. Holy moly.
Ein Auto in Leipzig ist sowieso eine gefährdete Sache :lul:
Benutzen es auch quasi nur zum wocheneinkauf. Arzt termin eine der wenigen ausnahmen.
Warum haben (Alte) Menschen, Die kaum noch kriechen können und vermutlich nicht mehr alles um sich herum wahrnehmen, eigentlich die größten Autos?
Damit sie bei einem selbstverschuldeten Unfall gut geschützt sind???
Weil die Boomer am meisten Kohle haben und dann auch besser einsteigen können und so
Puh, Fehlgeburt in Woche 11 Hatte sich wohl seit Woche 7 nicht mehr weiterentwickelt. An und für sich ist das schon ok, passiert ja einfach mega oft, aber wir sind jetzt beide 38 - hoffe, es klappt schnell nochmal.
Bei nem guten Freund aus Schulzeiten ist das zweite Kind letztes Jahr im Sommer bei der Geburt bzw kurz vorher gestorben (Plazentainsuffizienz). Wenn ich jetzt vergleiche, wie wir uns fühlen, kann ich mir gar nicht vorstellen, was bei denen los ist
tut mir leid zu lesen, Brudi :( Kenne das aus dem Bekanntenkreis auch… auch wenn man das objektiv vllt so sehen kann, dass das oft vorkommt, ist es für einen selbst sicherlich hart. Man wünscht sich etwas, der Wunsch scheint sich dann zu erfüllen… und dann verliert man am Ende doch noch.
Ganz viel Kraft euch beiden <3
uff, mein Beileid. Viel Kraft euch Beiden <3
Uff, alles gute euch beiden. Mag mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt. Wünsche euch ganz viel Kraft.
Herzliches Beileid, das ist trotz der „Normalität“ einfach eine harte und unschöne Erfahrung. Mein bester Freund musste da vor einigen Monaten leider auch durch, wünsche euch viel Kraft. Nehmt euch eine Auszeit zum Verarbeiten und macht anschließend etwas Schönes zusammen!
Tut mir leid zu hören, viel Kraft euch!
Oh man, ist uns im Dezember leider auch passiert. Zwar nicht in Woche 11, sondern etwas früher aber schon hart. Wir sind aber schon wieder in freudiger Erwartung, aber schwingt natürlich vor allem bei meiner Frau jetzt gut Angst mit. Wird bei euch auch schon wieder klappen!
herzliches beileid stuntschaf :(
Ist uns im letzten Jahr 3x passiert. Das erste ca. 5. Woche und danach 7. und 8. Woche. (hier hat mein Kopf schon starke Verdrängungsarbeit geleistet) Krass zu hören dass das im „Umfeld“ dann doch anderen passiert und nicht nur in der Theorie. Im Freundeskreis und in der Familie bekommt man meistens nur die positiven Fälle mit oder wo es dann nachher doch geklappt hat. Das schlimmste für mich war die Hilflosigkeit, in einer durch niemanden verschuldeten Situation, meiner Frau gegenüber. Man will, kann aber nicht helfen. Leider wird erst nach der 3. Fehlgeburt weiter geschaut und an andere Fachbereiche überwiesen. Hier sind wir jetzt hoffentlich in guten Händen (die ersten Termine waren positiv). Ich drücke euch allen und uns die Daumen dass niemand sowas nochmal oder überhaupt durchmachen muss
War bei uns auch im letzten Jahr in der siebten Woche.
Sind nun aber in der 13 Woche und hoffen, dass alles gut läuft.
Freund aus der Uni hat sein Kind nach einem Jahr verloren, Herz Fehler