Es ist naturgemäß auch viel schwieriger über Verlust zu reden. Wenn man es selbst anspricht, findet man aber meist schnell andere Leute, denen es ähnlich ergangen ist. So selten kommt das ja nicht vor.
Alles Gute euch auf jeden Fall!
Es ist naturgemäß auch viel schwieriger über Verlust zu reden. Wenn man es selbst anspricht, findet man aber meist schnell andere Leute, denen es ähnlich ergangen ist. So selten kommt das ja nicht vor.
Alles Gute euch auf jeden Fall!
Mein Beileid und alles Gute euch allen!
Oha, doch überraschend, dass es so oft passiert. Mein Beileid und viele gesunde Kinder in Zukunft für Euch!
Meinem Kumpel ist ähnliches passiert. Das Kind war geboren und ist dann nach ca. 3 Monaten einen plötzlichen Kindstot gestorben. Das war eine heftige Zeit für die beiden.
Sie waren im ähnlichen Alter wie ihr und haben dann danach aber auch noch einen gesunden Sohn bekommen und sind glücklich wie nie zuvor.
Ich wünsche euch alles Gute und mein Beileid und das die Zukunft es gut mit euch meint.
Das ist glaube ich der absolute Super-Gau. Uns geht’s soweit eigentlich ganz gut, wir denken eher an die „verlorene Zeit“, als daran, dass wir jetzt ein Kind verloren hätten. Im Endeffekt war es ja noch <1cm groß und man hatte jetzt noch wirklich ne Bindung dazu. Ist natürlich schon traurig, weil das Herz schon geschlagen hatte usw, aber insgesamt verkraftbar, solange man danach noch erfolgreich ist. Wir wären nur sehr traurig, wenn unser Sohn alleine bleiben würde. Ich glaube auch dadurch, dass wir schon ein gesundes Kind haben machen wir uns nicht so den Riesenkopf jetzt, weil wir wissen, dass es schonmal geklappt hat.
Danke auf jeden Fall für die Anteilnahme!
Früher hätte ich bei solchen Themen anders reagiert (innerlich) als jetzt mit der Freundin in der 17. Woche.
Auch wenn einem eventuelle Komplikationen vorher bewusst sind ist das einfach harter Tobak.
Alles Gute euch!
auch wenn es so oft vorkommt natürlich immer ein schwerer schlag. euch viel kraft und alles gute für die zukunft.
Trotzdem mies. Alles Gute euch und natürlich viel Glück beim nächsten Versuch.
Einfach traurig in was für einer Form der Arbeitnehmerausnutzung wir nun schon leben…
Amerika halt. Habe da nichts anderes erwartet.
Tiktok bringt nichts Gutes hervor. In other news, water is wet.
Der „Designer“ klaut ein Bild und fragt erstmal schön im Internet nach Hilfe, wie er das geklaute Bild anpassen kann (ob das hier auch schon passiert ist )
haha :D gute idee eigtl. 2 min arbeit, 9k reicher.
gestern die lohnsteuer für 2021 gemacht. hatten 5 monate kurzarbeit. 1396 euronen muss ich nachzahlen. elster und taxfix spucken den gleichen betrag aus. fml
bekommst halt nichts geschenkt.
das ist klar, aber in der höhe schon übel
auf jeden Fall. Immerhin wusstest das du nachzahlen musst.
Gibt sicher genug die böse überrascht wurden.
ich musste 2020 pro kurzarbeitmonat etwa 90 euro nachzahlen, jetzt sind 279 euro pro monat. das ist schon abartig
aber ja, da wird es einige eiskalt erwischen
einfach nicht abgeben und auf eine Aufforderung warten. Vllt haste glück und es kommt nichts