teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Wollte ich auch schon mal vorschlagen. hihi

Zieh durch :)

Immer… :wink:

Wie alt sind die Kinder? Du kriegst ja nichts mit von denen… Stelle ich mir schwierig vor, für Dich und die Kinder

Kind ist im Aug 1 Jahr geworden.

Sonntags ist halt Familientag und dank Homeoffice geht es sogar mit der VaterKindzeit.
Jetzt wo das Kind im Kindergarten ist, wird es Abends leider etwas weniger :( da ich es wegbringe dafür morgens mehr.

In Thailand läuft ein ex-Polizist in einem Kindergarten Amok und tötet dann sich und seine Familie. WTF.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-10/thailand-kindergarten-angriff-tote

okay Leute, raus mit der Sprache. wer von euch hat sich zwei meiner Jogginghosen „ausgeliehen“?! die sind nicht zu finden, also, wer hat sie? :P

Farbe?

sry, ich gebe sie zurück :(

1 Like

als ob mir deine 6XL Jogginhosen passen würden :kekw:

schwarz. Trigema!

not even close. wenn ich L trag’, seh’ ich meistens aus wie 1 Kind in Papas Klamotten :P

GRUPP DU HUND

1 Like

Aber erstmal ne Welle machen xD

„Zufällig“ entdeckt.
Der Innenminister säuft auch ganz viel Lack, oder?

#bestermann der typ

(als unmittelbaren vorgesetzten hätt’ ich den aber nur ungern)

agree to disagree

1 Like

Ein bitterer Moment: Applaus im UN-Menschenrechtsrat nach einer Abstimmung, bei der das wichtigste Menschenrechtsgremium der Vereinten Nationen es abgelehnt hat, über Menschenrechtsverletzungen in China auch nur zu debattieren. 19 Neinstimmen, 11 Enthaltungen - nur 17 Ja-Stimmen. Damit war der Vorschlag westlicher Staaten, eine Debatte zu führen über den Bericht des UN-Menschenrechtsbüros zur Lage in der chinesischen Region Xinjiang, vom Tisch.

Chinesische Delegationen, so erzählen Diplomaten in Genf, hätten vor der Abstimmung im Menschenrechtsrat gezielt die Vertretungen vieler Mitgliedsländer besucht. Und schon länger, so Wientzek, verbreitet Peking bei der UNO eine spezifisch chinesische Definition der Menschenrechte.

„Ich würde noch nicht sagen, dass die Vereinten Nationen komplett von China untergraben würden. Aber es ist klar, dass Chinas Einfluss gewachsen ist. Und was besonders beunruhigend ist, dass China durchaus Erfolge vorzuweisen hat in den Versuchen, das Narrativ zu verändern.“

„spezifisch chinesische Definition der Menschenrechte“

uiuiuiuiuiui

Die UNO war nie als Vereinigung aller Staaten gedacht, sondern als Vereinigung aller demokratischen, menschenrechts-orientierten Staaten. China und viele andere Staaten hätten da niemals reingehört.

die uno kritisieren aber gleichzeitig wollen das KINDER FRIEREN??!?!
hier wird mit zweierlei maß gemessen

1 Like