teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ein bitterer Moment: Applaus im UN-Menschenrechtsrat nach einer Abstimmung, bei der das wichtigste Menschenrechtsgremium der Vereinten Nationen es abgelehnt hat, über Menschenrechtsverletzungen in China auch nur zu debattieren. 19 Neinstimmen, 11 Enthaltungen - nur 17 Ja-Stimmen. Damit war der Vorschlag westlicher Staaten, eine Debatte zu führen über den Bericht des UN-Menschenrechtsbüros zur Lage in der chinesischen Region Xinjiang, vom Tisch.

Chinesische Delegationen, so erzählen Diplomaten in Genf, hätten vor der Abstimmung im Menschenrechtsrat gezielt die Vertretungen vieler Mitgliedsländer besucht. Und schon länger, so Wientzek, verbreitet Peking bei der UNO eine spezifisch chinesische Definition der Menschenrechte.

„Ich würde noch nicht sagen, dass die Vereinten Nationen komplett von China untergraben würden. Aber es ist klar, dass Chinas Einfluss gewachsen ist. Und was besonders beunruhigend ist, dass China durchaus Erfolge vorzuweisen hat in den Versuchen, das Narrativ zu verändern.“

„spezifisch chinesische Definition der Menschenrechte“

uiuiuiuiuiui

Die UNO war nie als Vereinigung aller Staaten gedacht, sondern als Vereinigung aller demokratischen, menschenrechts-orientierten Staaten. China und viele andere Staaten hätten da niemals reingehört.

die uno kritisieren aber gleichzeitig wollen das KINDER FRIEREN??!?!
hier wird mit zweierlei maß gemessen

1 Like

Ja sehe ich auch so. Ich denke der Grund der Aufnahme ist, dass die naiven demokratischen Ländern denken so Länder wie China zu verändern.

Na ja ich glaube es ist weniger Naivität als die Gier, sich als Volkswirtschaft am Erfolg bzw. wirtschaftlichem Wachstums Chinas bereichern und teilhaben zu können.

Es ist schlichtweg egal, solange der neue BMW 7er noch ausgiebig nach China exportiert wird.

1 Like

du kaufst ja keinen

1 Like

Werde ja nicht vernünftig bezahlt.

1 Like

SIE KLAUEN UNSERE JOBS.

1 Like

Amk die Spritpreise heute morgen wieder xD

Wie soll man an der Ampel nun guten Gewissens noch durchdrücken können im Honda Civic

Wer geht auch morgens tanken ?

leute die zu faul sind es vorher zu machen. Leute die dum sind. Leute die reich sind.

Leben und Leben lassen, Brudi?

ja klar.

Lasst die Leute doch tanken, wann sie wollen?

lass ich doch. Oder glaubst du ich steh morgens an der tankstelle und halte die leute davon ab?

1 Like

Streitet euch nicht. Ihr stellt immer noch 100 % der intellektuellen Speerspitze dieses Forums!

3 Like

die Befürchtung hatte ich bei dir schon shine!

1 Like

musst dir keine sorgen machen bre

aaah. wie man einfach keine Problemlösungen mehr im Internet recherchieren kann, weil nur zig Forenthreads auftauchen, in denen irgendwelche Retards sinnbefreite Rückfragen stellen, obvious blödsinnige Tipps geben oder random ihren gänzlich unqualifizierten, nicht zielführenden Senf absondern. aaaaaaaaaaaaaaah.