teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Die Hochzeit des Internets ist vorbei.

4 Like

Mich stört eher, dass man ja kaum noch foreneintrÀge findet sondern 50% random Werbungsshit.

2 Like

Was hast du fĂŒr ein Betriebssystem? Kannst du mal ein Screenshot deiner verbauten Teile machen?

Jeder Eintrag. Immer.

Dir wurde es doch schon geschrieben. Wir brauchen alle Angaben absolut prÀzise! Ansonsten brauchen wir hier gar nicht anfangen

3 Like

Haha true.

„Ich kann ausschließen dass es daran liegt“

„Wenn wir dir helfen sollen, DANN MACHST DU DAS JETZT“

2 Like

FĂŒr das Medienelement mĂŒssen sie eingeloggt sein.

Ne, danke.

1 Like

ließt sich 1zu1 wie Readmore/rejoined zu jedem X beliebigem Thema :kekw:

1 Like

true!

am krassesten finde ich es jedoch, dass man fĂŒr Ă€ltere Treiber z.B. von Microsoft nicht einfach deren Treiberbiliothek nutzen kann sondern man hoffen muss dass in Reddit-Thread xy jemand n Downloadlink zu dem benötigten Treiber besitzt. Ohne Reddit wĂ€re das Internet aufgeschmissen

vor allem wenns um Witcher geht :mond:

4 Like

Reddit ist ja auch die Startseite des Internets

Wenn es um Witcher geht hast du ja auch keine Ahnung!! :mond:

Da ich ja dann doch seit vielen Jahren auf readmore/Rejoinded abhĂ€nge nehme ich mich aus meiner Aussage natĂŒrlich nicht heraus :nerd_face:

Doubt. Ich war noch niemals auf Reddit!

alles richtig gemacht. Da sind nur patienten am start.

2 Like

Stell dich doch erst mal vor.

Ach und die Suchfunktion ist nicht ohne grund vorhanden.

1 Like

viel schlimmer sind diese contentmaschinen, die allesamt voneinander abschreiben. chip, heise, giga, computerbild


allerdings scheint gutefrage.net besiegt zu sein

1 Like

das stört mich vor allem, wenn man Vergleiche zwischen Produkten oder Reviews sucht. So viel unnĂŒtzer MĂŒll, an dem man vorbei muss, bis man endlich was Sinnvolles findet. Bei Reviews ist das zum GlĂŒck noch so, dass zwischen all den unnĂŒtzen Tabellen technischer Daten und dem unqualifizierten GesĂŒlze planlosen Lowrafflabertaschen dann doch noch der eine dabei ist, der weiß worum es geht. Auf dem Weg dahin hat man zwar nen Haufen Hirnzellen und Zeit verloren, aber immerhin kommt man ans Ziel.

mich nervt das ebenso. oben stand es schon mal, aber mir hilft, wenn ich in der suchmaschine „reddit“ zufĂŒge.

1 Like

FĂŒr Produkstudien such ich mir mittlerweile immer so das fĂŒhrende Nerdforum raus und suche da. Wenn man nur Produkte oder bester Shit 2022 sucht bringt das garnichts.

Das macht die VorschlÀge dann aber auch schnell sehr teuer :joy:

4 Like

Ich hatte mir das Kreuzband gerissen und meine OP ist jetzt 7 Wochen her. war die ersten 4,5 Wochen danach krankgeschrieben und hab das jetzt weil ich das Krankengeld nicht erreichen will mit Homeoffice gelöst. 
 + ich war wĂ€hrend den 4,5 Wochen zuhause auch schon am Arbeiten. Nun fickt mich aber mein Arbeitgeber weil ich 3x die Woche Physio nicht gebacken bekomme ausserhalb der Arbeitszeit :(
 Bus/Bahn hin zurĂŒck bin ich zur Physio 2,5h nicht zuhause. 
 D.H ich muss nun immer fĂŒr die Zeit ausstempeln und danach draufsetzen was ich versĂ€umt hab. Kann aber danach dann kaum mehr abschalten 
 muss selbststĂ€ndig noch 60 minuten ĂŒbungen machen und es lĂ€uft generell schleppend
 laut Arzt lĂ€uft es auf eine weitere OP hinaus. Ich hab mich lĂ€cherlich gemacht dass ich Arbeiten gegangen bin wĂ€hrend der Krankschreibung und nun kann ich es nicht mit der Arbeit vereinigen und hab dadurch noch weiter und lĂ€nger damit zu kĂ€mpfen
 wie habt ihr (diejenigen die auch mal verletzt waren) den gehandhabt? Komplett von der Arbeit weg oder waren eure Arbeitgeber am supporten?

Dein Arbeitgeber fickt dich auch, wenn du fĂŒr ihn knechtest, wenn es ihn besser stellt. Lass dich Krankschreiben, wenn du krank bist und arbeite dann auch nicht.

3 Like

Kommt natuerlich auf die arbeit an. Als ich einen baenderiss hatte war ich 8wochen krank. Weil es eine koerperlich aktive arbeit war und das nicht ging mit den schmerzen.

Letztens fusszeh gebrochen einfach 2 wochen durchgehend homo dann wieder meine jetzige sitzende arbeit nachgegangen.

Hoert auf euch fuer euren ag zu buecken. Werde es nie verstehn