teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Welchen zeh sonst?

1 Like

Sorry du model

Fusszehmodel bitte

Hab glaube ich 4 oder 5 Monate zuhause gehangen.

Tat mal ganz gut eine Auszeit zu haben. Darum lass dich krankschreiben. Kenne deinen Arbeitgeber nicht, aber würde den schleunigst wechseln. Da hilfst du aus während krank bist und nu hast den Salat, da kann man ja ein wenig Unterstützung erwarten.
Krankengeld ist jetzt auch kein Weltuntergang. Hatte es kaum gemerkt, da sich meine Kosten entsprechend reduziert haben.

Habt ihr keinen Betriebsrat oder eine empathische Personalabteilung?

hab mir nun auch corona eingefangen. bislang aushaltbar. aber hab brutale rückenschmerzen

2 Like

Covid '21, wo Rückenschmerzen inkl. sind, oder woher kommen die?

ja, durch corona.

fühlt sich halt an wie gliederschmerzen die man hat, wenn man ne grippe hat. nur halt im rücken.

nach meiner schulter-op war ich komplett von der arbeit weg. mehrere monate damals und es gab nie probleme, obwohl ich sogar am anfang noch in der probezeit war.

GuBe u MiVe

1 Like

GuBe & MiVe

1 Like

Wo lebst du?

Gubemive, kid.

1 Like

MfG die intellektuelle Speerspitze

1 Like

rip kid wir hatten gute und schlechte zeiten

was machstn du beruflich?

Er ist Schach-Spieler im Rang eines FIDE-Meisters.

Zusammenfassung

Ohne Buttplug

1 Like

Seit über 'ner Woche schon am herumkränkeln. Am Wochenende extra nur zuhause geblieben, aber hat nichts gebracht. Mein Körper ist an der Schwelle zum Männerschnupfen, bleibt weiterhin auf seiner 30%-Leistung. Ätzend

Damals war es Projektmanager im Maschinen- und Anlagenbau.

Hier hat der Kleine die Männergrippe schon angeschleppt. Hab selbst im Arsch Gliederschmerzen :x

1 Like

ok und da bleibt man nach kreuzbandriss 5 monate zuhause ? wundere mich gerade nur