teh "sad story bro" thread (Teil 1)

stimmt, man sollte natürlich noch ergänzen, dass es immer auf die verletzung ankommt.

einen schreibtisch-job kannst du vermutlich auch mit kaputtem kreuzband machen. wenn du aber viel unterwegs bist, dann eher nicht.

als projektmanager im maschinen- und anlagen bau ist man vermutlich auch viel „vor ort“ unterwegs.

ja warum denn nicht?
Mit Physio (3x die Woche) etc. ist man halt gut beschäftigt.
Dann noch im Job viel im Auto da bleib ich lieber daheim und konzentriere mich auf meine Gesundheit.
Telefonate hat man sicherlich mal angenommen aber ansonsten nicht viel getan.

Du hattest 5 Monate lang 3 x die Woche Physio?
War die OP so mies oder die Bewegung so eingeschränkt?
edit: ok, habe es oben nachgelesen

weil man nach einer kreuzbandplastik nach mehreren wochen wieder normal gehen, fahrrad fahren usw. sprich sich bewegen kann? keine ahnung wie da 5 monate krankschreibung draus werden können

Ist keine Plastik.

Wollte gearde mal nachschauen wie viele Wochen/Monate es wirklich waren, leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen.
Aber wie du schon sagtest mehrer Wochen.
Unfall gehabt bis zu OP waren es meine ich max. 3 Wochen.
Reha und Physio waren sicherlich 10 - 12 Wochen.
Würde also Tippen gute 4 Monate sollten passen.
Hätte man vorher wieder arbeiten können? Vermutlich aber ich denke ich baucht damals einfach mal etwas Ruhe :smiley:

€:
Korrektur es waren 8 Wochen Physio und Krankschreibung nach OP also 3 Monate zu Hause.

ok brudi

Jeder Verlauf und Mensch ist auch anders. Da brauch der eine vielleicht bisschen länger, der andere eben nicht.

Bitte 5 EUR ins Phrasenschwein.

Hab 2 jahre nach einer kreuzbandplastik noch physio und war 6 monate krankgeschrieben. RIP me

tihihi

Grade an der tanke kam nen schwarzer benz G klasse amg mit fenster offen, radio zur hölle laut mit russischer nationalhymne und fetter russflagge im heck + aufkleber. Hab ich rüber geschrien, geh an die front du hast nen einberufungsbescheid anstatt hier auf dicke hose zu machen. Er wollte wohl erst aussteigen, hats dann warum auch immer gelassen. Schade eigentlich, hätte ihm gerne gezeigt was ich meine.

Ich hab Plastik und sollte eig nach 7 Wochen ohne Gehhilfen gehen. Wird sich nächste Woche zeigen ob das klappt. Kanns mir aber nicht vorstellen weil ich es ja selbst merke das es nicht geht. … Ich habe an meine eigene Karriere gedacht und deshalb gearbeitet weil ich Erfahrungen sammeln muss in meiner Branche und meine eigene Messe ansteht!. Wenn +übernachste Woche die Messe über den Tisch gegangen ist und der Arzt sagt nochmal OP oder mehr Physio lass ich mich wieder Krankschreiben, und dann mach ich mein Handy aus.

Leben am Limit

hf mit gasleck

1 Like

hose voll der lolek

Rollstuhlfahrer, aussteigen zu umständlich

2 Like

was bildet der sich ein keine Ukrainer zu killen ey

1 Like

Kommt halt von dem Feminismusgaga, haben keine echten Männer mehr.

1 Like

Klingt nach Paulaner.
War es denn ein deutsches Kennzeichen?

1 Like

ja, offensichtlich hier bei uns im dekadenten LGBTQIASDFG+ Westen verweichlicht, diese Muschi