teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Jo… Soweit geht’s mir super :-)

Nur wenn mein Körper mal etwas „arbeiten“ muss dann verliert er zu schnell wichtige Nährstoffe. Die muss ich dann zeitnah i.V laufen lassen.

Gott sei Dank kann ich das mittlerweile selbst ganz gut einschätzen wann dieser Zeitpunkt gekommen ist (Krämpfe etc.)

Früher hab ich das ignoriert und mir nichts dabei gedacht. Und dann lag ich stationär. Unterversorgt etc.

Wer schließt das dann an?

Alleine stelle ich mir schwierig vor da es ja steril sein muss.

Saniere seit 53 Wochen (:scream: )ein Haus fühle mit dir. Fast täglich nach der Maloche nochmal bis abends 21/22 Uhr geht gut an die Substanz. Gut das die Frau den Rücken mit Kind freihält.
Mit deiner Geschichte würd ich aber vermutlich keinen Flex in die Wand treiben können. :smiley:

Mach ich alles selbst :-)

Bereite auch meine parenterale Ernährung selber vor wenn ich sie benötige.

Hab mich damals einweisen lassen.

Wollte ich auch schon mal vorschlagen. hihi

Zieh durch :)

Immer… :wink:

Wie alt sind die Kinder? Du kriegst ja nichts mit von denen… Stelle ich mir schwierig vor, für Dich und die Kinder

Kind ist im Aug 1 Jahr geworden.

Sonntags ist halt Familientag und dank Homeoffice geht es sogar mit der VaterKindzeit.
Jetzt wo das Kind im Kindergarten ist, wird es Abends leider etwas weniger :( da ich es wegbringe dafür morgens mehr.

In Thailand läuft ein ex-Polizist in einem Kindergarten Amok und tötet dann sich und seine Familie. WTF.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-10/thailand-kindergarten-angriff-tote

okay Leute, raus mit der Sprache. wer von euch hat sich zwei meiner Jogginghosen „ausgeliehen“?! die sind nicht zu finden, also, wer hat sie? :P

Farbe?

sry, ich gebe sie zurück :(

1 Like

als ob mir deine 6XL Jogginhosen passen würden :kekw:

schwarz. Trigema!

not even close. wenn ich L trag’, seh’ ich meistens aus wie 1 Kind in Papas Klamotten :P

GRUPP DU HUND

1 Like

Aber erstmal ne Welle machen xD

„Zufällig“ entdeckt.
Der Innenminister säuft auch ganz viel Lack, oder?

#bestermann der typ

(als unmittelbaren vorgesetzten hätt’ ich den aber nur ungern)

agree to disagree

1 Like