teh "sad story bro" thread (Teil 1)

mbappe und so 1 frau

wenn man denkt absurder wirds nimmer, aber :money_with_wings: :money_mouth_face: :moneybag:

2 Like

da dieses jahr alle woken menschen die wm boykottieren werden gebe ich diesem vorhaben keine chance

1 Like

Wir brauchen doch nun Gas von den Saudis. Wir werden schon Beckenbauer als Vertreter dahin schicken

1 Like

da gucken die blöd

Hier am Bahnhof läuft 'n Jürgen herum mit einem Laubbläser und pustet den zahlreichen Müll damit ins Gleisbett. Was ist das denn für ein geiler Lifehack? Da er 'ne orangene Weste trug, anscheinend dort angestellt

Viel interessanter ist doch der lifehack, dass es noch menschen gibt die einfach müll auf die strasse schmeißen.

War ja am Bahnsteig. Nicht auf der Straße

Ok ich berichtige mich, ich meine müll in die städte, dörfer, umwelt allgemein zu schmeißen. Besonders in zivilisierten umgebungen.

Was vergessen?

Stätte?

Wtf? Das war mein lifehack. :yum:

1 Like

„gibt doch jemand der es weg macht. Ich schaffe also Jobs damit!“

1 Like

die ganzen preiserhöhungen überall(!) machen sich jetzt schon echt bemerkbar. :confused:

und dann kommen noch solche meldungen:

Das Ifo-Institut befragt für seine Konjunkturprognosen monatlich mehrere tausend Unternehmen, dabei geht es auch um Preiserwartungen. Demnach planen im Saldo 100 Prozent der Lebensmittelhändler Preiserhöhungen und über 92 Prozent der Drogerien. Bei Blumen, Pflanzen waren es knapp 90 Prozent, bei Fahrrädern und Schreibwaren jeweils deutlich über 80 Prozent. In der Gastronomie waren es mehr als 87 Prozent, bei Hotels gut 62 Prozent. Ähnlich verhält es sich in einigen Industriezweigen wie der Bekleidungs- oder Elektroindustrie.

auf jeden fall. Allein Lebensmittel.

Hier auf RJ arbeiten doch nur Leute die mindestens 70k im Jahr verdienen.
Wie können euch die Preiserhöhungen damit auch nur im geringsten stören?

man muss auf einen Dienstwagen zurückgreifen und kann sich den Porsche nicht direkt selber kaufen. Ist schon ein gravierender Einschnitt in die Lebensqualität

1 Like

ich kann weniger in meine NFTs stecken?

3 Like

Serien sind nicht so meines und Animes kann ich eigentlich gar nicht ab, aber wurde überredet, mir Edgerunners anzusehen. Enttäuschend schlecht. Aber immerhin habe ich gelernt:

Spoiler

:heart: Die Liebe ist 1 Himmelsmacht und kann 1 Mann vor 1 Wahnsinn retten. :heart:

Lecko Mio…

So eine Renovierung im Haus ist ganz schön anstrengend.

Da Merk ich dann teilweise mit meinem „Lauch Körper“ abends ganz schön was ich gemacht habe.

Erstmal ne Infusion über Nacht anstoßen mit Magnesium etc.

1 Like

Ja, wer hat der kann :D

Alles schön i.v. In den Körper laufen lassen und nichts weiter machen xD

Kleiner Spaß. Cool das es dir soweit gut geht :)