teh "sad story bro" thread

ban dich gleich

1 Like

Das klingt so Beta, krass

WĂŒrde einen Termin mit ihr ausmachen, und dann nicht kommen ohne abzusagen. Wenn sie dann herumheult mit „Getroffene Hunde bellen“ antworten. Nur so kannst Du deinen Alpha-Status wieder herstellen

1 Like
  • waehrend sie auf dich wartet ihren freund ficken
5 Like

Fyp

5 Like

90 min VerspÀtung die Bahn, Respekt. Immerhin am selben Tag angekommen.

1 Like

EZ money, siehs mal so ;)

firma zahlt doch eh, als ob ich da hinterherlaufe

Ja aber die EntschÀdigung kannst du dir privat einstreichen ;)

1 Like

Mein ICE ist falsch geleitet worden und von Frankfurt nach Köln rechtsrheinisch statt linksrheinisch gefahren (die Schnellbahnstrecke ist wegen Baustelle eh gesperrt). Alles in allem wird es eine Stunde spÀter.

Die SSB sind aber 2 Boomer PĂ€rchen vor mir. Die ganze Zeit „die Bahn mal wieder, machen Werbung fĂŒr Autos“. Dabei „mĂŒssen“ die nur Bahn fahren, weil ihr Flug aus dem 9 Tage Las Vegas Urlaub insgesamt 12h (!) verspĂ€tet war und in Frankfurt statt DĂŒsseldorf gelandet ist. Aber 1h VerspĂ€tung der Bahn ist jetzt der komplette Weltuntergang

Da hĂ€tte ich auch die Pappe auf, dass die Bahn da natĂŒrlich ihr VerspĂ€tungssĂŒppchen mitkocht. Bei 13h VerspĂ€tung kannst auch keine objektiven Argumente erwarten

Sollen sie halt nicht Bahn fahren wie so Volldildos

sondern mit dem HGW!

2 Like

9 Tage Vegas auch ne SSB. Was macht man bitte neun Tage lang in Vegas? Jeden Gentlemen’s Club zweimal besuchen?

Zion und Arches vor der HaustĂŒr, aber ĂŒber ne Woche in Vegas gammeln :kekw:

3 Like

jup, wĂ€re fĂŒr mich auch ne SSB, 2 tage reichen

aber ich hatte auch schon kunden, die waren 10 tage in vegas. die sind show freaks, die haben so ziemlich jede show angeschaut die es gibt. die haben sogar extra in den 10 tagen 3 mal das hotel gewechselt damit sie entweder im hotel der show oder daneben sind

Du musst ja auch regelmĂ€ĂŸig richtig komische Vögel als Kunden haben.

Kannst du mal ne top 3 machen?

ja, das ist in der dienstleistung so, da weiss man manchmal nicht mehr was man sagen soll

was mir immer in erinnerung bleiben wird:

kunden wollen nach teneriffa, aber es muss ein zimmer/appartement mit 3 schlafzimmern sein, habe dann gefragt wie viel personen sie sind. gibt ja immer wieder opa und oma, kinder und enkel etc die zusammen in urlaub gehen. sagt die frau: nur wir beide. war dann erstmal verwirrt und hab nix gesagt. nach 2 minuten hab ich dann gefragt wieso sie drei schlafzimmer brauchen, ich war einfach neugierig. sagt sie: wir schnarchen beide, deswegen jeder ein eigenes schlafzimmer und das dritter zimmer ist unser „begegnungszimmer“

da wusste ich dann auch nicht mehr was ich sagen soll

da gibt es echt noch viele sachen von „wir gehen 14 tage in urlaub, wie viel unterhosen wĂŒrden sie mitnehmen“ bis „wir haben ja auf fuerteventura einen mietwagen, wie weit ist es denn nach barcelona, wir dachten uns, wenn wir schon in spanien sind, können wir da auch mal hinfahren“. schön war auch: wir mĂŒssen den urlaub umbuchen, ich werde da meine tage haben und ich will schon sex im urlaub haben

schön sind auch die versprecher:

schweizer vaginette (vignette)
future venture (fuerteventura)
stropez (schtropehz gesprochen, st. tropez)
analya (alanya)
by by one (bibione)

6 Like

Wundersam wie manche Menschen durchs Leben kommen

ja defintiv. wenn man sieht wie leute schon an einfachen formularen scheitern oder nix kapieren was man ihnen erklÀrt, denke ich mir ganz oft: ihr solltet besser zu hause bleiben und den landkreis nicht verlassen, aber nicht ins ausland reisen

Bin am Donnerstag um 18:17 Uhr in Köln losgefahren und war schon gegen 4:45 Uhr in Berlin. Wer bietet mehr?

6 Like

Ab heute endet meine ĂŒber 1 Jahr andauernde autolose Zeit.

1 Like