teh "sad story bro" thread

Endlich ist der alte fossi back. Amg diesma?

Hoffe keinen Schweineverbrenner.
Gratulation zur neuen Lebensqualität.

Die Antwort würde dich zu sehr verstören.

Die jugendlichen Zeiten sind vorbei

1 Like

Mercedes B-Klasse AMG

1 Like

HGW oder nix

Toyota Auris Kombi Mildhybrid

1 Like

Bleibst aber schon bei der Polizei und fängst nicht als Uberfahrer an?

2 Like

Steuergelder kassieren und schön die ausländische Wirtschaft stärken, obwohl die Premiummarken aus Deutschland kommen. Das sind mir die Richtigen

1 Like

Kommen alle aus der selben fabrik

Da es ein Privatkauf von der SchwiMu war, fließt generell kein Geld an eine Firma oder staatliche Institution

@1974
Bissl nebengewebe diesdas ist schon eine Option. Muss ja schauen, dass para reinkommt

1 Like

Und ich dachte schon, dass wir am Montag von Berlin nach Köln Glück hatten. Wir konnten die ganze Strecke nur max. 157 km/h fahren, Bordbistro hat auch nur so halb funktioniert, da Kühlung dort wohl nicht lief. Aber sind wenigstens irgendwann angekommen.

Andere Frage: War das Netz auf der Strecke schon immer so scheiße? Egal ob Telekom bei mir oder O2 bei Frau, da ging einfach 90% der Zeit gar nichts. Die „HO“ Leute bei uns im Wagon haben das Arbeiten auch irgendwann aufgegeben.

Ja. Die Antwort ist ja. Das Netz ist so Scheiße wie die Bahn. Oder irgendeine Infrastruktur in Deutschland

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

1 Like

Muss morgen mit ICE nach Bayern, freu mich jetzt schon :(

6G Netz erwarte ich in Deutschland nicht, aber die Strecke war wirklich eine Vollkatastrophe. Fahre allg. viel Bahn bzw. versuche ich immer die Bahn zu nutzen und so etwas habe ich noch nicht erlebt. Selbst wenn ich in die Heimat fahre und da lief bis vor 3 Jahren gefühlt nur Edge.

Das lustige ist ja, dass das Netz mal relativ gut war vor 5 Jahren. Als 4g noch Standard war ging alles fast einwandfrei während der Fahrten. Da hatte man kaum mal kein jetzt. Seit 3 Jahren einfach nurnoch Katastrophe

bin vor 4 monaten in usbekistan von samarkand nach tashkent gefahren. man fährt durch die größte pampa, aber das netz ist einwandfrei

well done germany

War vor 7 Jahren in Norwegen am Nordkap angeln. Selbst im Atlantik, bisschen weg vom Festland 4G.

Irgendwas mit Neuland

1 Like

Kauft euch halt mal anständige Handys (kein iPhone) und Verträge :kissing_heart:

Sorry du Model