teh "sad story bro" thread

Damit ist das marode Netz (inkl. Internet an Bord) plötzlich gut.

Jo, bin gerade auch mal wieder in Schweden unterwegs und du hast einfach mitten im Nirgendwo perfekten Empfang. Man muss nur wollen :upside_down_face:

2 Like

Vertrag lol

1 Like

Um hier mal einen Kontrast zu liefern, ich bin gerade auf Bildungsreise in den USA bei einer Amischen Glaubensgemeinschaft. Die haben nicht nur kein Handyempfang, sondern nicht mal ein Smartphone oder Strom. Also da bin ich mit dem Fortschritt in Deutschland doch sehr zufrieden.

Fakenews. Wie haste die Nachricht absetzen können?!

da er ein handy benutzt hat, muss er nun draussen im stall neben der kutsche schlafen, ohne abendessen!

Auch wenn ich sonst immer Probleme mit der Bahn habe, Internet lief da bisher immer ausreichend gut, dass ich ununterbrochen Stream schauen konnte.

DAMIT BEWEIST DU NUR, DASS NICHT WOLLEN AUCH IN DEN USA SUPER FUNKTIONIERT

Telekom 5G regelt eigentlich, auch im ICE. Hotspot droppen und ez gg. Das Bord-WLAN natürlich der letzte Dreck.

2 Like

Habe Telekom 5G und hatte zuletzt auch immer Probleme :/ egal mit welchem Fabrikat des Mobiltelefons

Was ist eig. bei dir los seit geraumer Zeit? Wie oft bist du die Strecke Köln-Berlin in letzter Zeit gefahren? Frau hat ein iPhone mit 5G O2 Netz, da lief es nicht. Lag bestimmt am iPhone laut deiner Aussage hehe :)))). Ich habe ein Samsung mit einem „echten“ Telekom Vertrag und 5G lief da auch einfach nicht ( alle anderen Fahrgäste wahrscheinlich auch einfach Trottel die keine Ahnung haben). Oder soll ich lieber auf dich hören und ein Xiaomi holen, weil es dann besser läuft? :)))

Also du warst zu RM Zeiten deutlich angenehmer und nicht so überheblich. Hast mir vor 7 Jahren in Technik Sachen auch sehr weitergeholfen, aber mit der Einstellung heutzutage darfst du dich auch nicht wundern, wenn du hier einige Schüsse abbekommst. Und dann sich hinstellen und wundern, wieso alle gegen dich hier auf RJ. Vllt mal an die eigene Nase packen?

3 Like

Solltest die Posts noch viel ernster nehmen.

Hat doch nur 1 Joke gemacht. Seid schon im richtigen Thread

Mein Fehler dann! Habe ich aufgrund deiner vorherigen Posts nicht herausgelesen und hätte aufgrund dieser „ernst“ sein können. Sorry!

1 Like

Wie sind die Girls?

Bisher erst 20 Min Verspätung bevor wir überhaupt los sind. Bin gespannt auf die Fahrt, wird bestimmt richtig spannend. DB richtige Wundertüte

/e Internet so miserabel, dass arbeiten am PC nicht geht :)

1 Like

Der Mann hier stellt die richtigen Fragen!

Stelle mir gerade vor, wie du mit PC und Monitor unterm Arm in den ICE gestiegen bist und jetzt mit’m CRT die Tragfähigkeit dieser Zugtische an die Grenzen bringst.

Junge Junge, Filter können schon arg trügerisch sein.

#Filterverbotjetzt

Was für Filter