teh "sad story bro" thread

er raucht nur rothändle

3 Like

Sah dein Date nicht so aus wie auf den Bildern?

Man kennts…

Hauptsache ihr seht alle aus wie auf euren 10 Jahre alten Pics.

2 Like

30 Minuten Video von annitheduck geschaut, 30 Minuten die ich nie wieder zurückbekommen werde

30min in denen sie mit dir Geld verdient hat.
wie ist das so, gebraucht worden zu sein, wie so ein weggeworfenes Kondom?

1 Like

Wie hier eigentlich

4 Like

Ist die nicht so krass exposed worden?

jo ging auch um das Thema mit mowky etc drama aber hat paar gute Sachen

kein Anni Bubble tea und keine Musik CD von Anni :kekw:

Hoffe diese ganze Bubble erstickt an ihren Steuerschulden.

9 Like

Einfach nur peinlich wenn vermeintliche „Erwachsene Menschen“ sich übers Internet die Schuld zu schieben und am Ende sogar Gerichte für solche Scheisse eingebunden werden (müssen), statt sich an einen Tisch zu setzen und das persönlich zu klären.

Mir auch Wurst wer da Recht hat oder nicht, es zeigt mir immer wieder wie schlecht Menschen (miteinander) kommunizieren.

vllt auch einfach diese bubble die sich gebildet hat was die streamer dort angeht auf Madeira, absolut keinen Bezug mehr zur Realität etc.

Ist wohl allerdings Pleite und musste nen Kredit aufnehmen für laufende Kosten und versucht wohl atm Ihr haus zu sellen :D

kA. wie schlecht man auch mit Geld umgehen muss, damit man auf ner Insel pleite geht mit quasi 0 Steuern :D

Glaube sowas geht tatsächlich viel leichter flöten als man meint. Anders ist es auch nicht zu erklären.

Lol, läuft bei ihr. Dieser unge scheint auch maximal cringe zu sein. Von dieser Shurjoka und dem KuchenTV Beef mal ganz zu schweigen.
Sollen sich mal alle professionelle Hilfe holen, dann labert man sicher auch nicht solche Scheisse.

Ganze Sache drum herum ist einfach wie GZSZ, nur halt Online irgendwie, absolut lustig :D.

reacted gerade auch jeder Streamer darauf irgendwie im Bereich :D, bringt halt gut Klicks und Money :D

Hacke mir lieber eine Axt ins Bein als diesen Zirkus zu verfolgen. Vor allem ist Kuchen TV doch der Frauenschläger. Verkommene, ungebildete Kinder, die zeitweise ne zu hohe Welle geritten haben. Dschungelcampteilnehmer der Internetgeneration.

4 Like

Glaube du folgst den falschen Streamern wenn du davon was mitbekommst

Kuchen schon drunter geschrieben in den Comments haha, was ne Shitshow

ne sieht man halt beim scrollen im Just Chatting :D, dafür muss man nicht followen

wann btw rejoined Kanal auf twitch

Worum geht’s hier?

Geht’s noch um Filter?

Sex Party von Anni (Auflösung des Vorwurfs war aber eher eine ssb)