teh "sad story bro" thread

Generation AfD-Wähler

1 Like

Heute beim Kickbox-Kurs gewesen. Naja. Fokus war Müdigkeit erzeugen…
Bin nun unsicher ob ich mich in dem Laden anmelde.

Ist das Teil deiner Kirmesbox-Therapie oder wieso juckelst du nun einmal die Speisekarte aller Kampfsportarten hoch und runter?

1 Like

Geile Sache zum „abschalten.“ Geile Herausforderung. Brauche einen Kontrast zum Daddyprogramm.

Erinnert mich bisschen an Vazy das ganze.

Ins Gesicht schlagen =/= ins Gesicht fassen

3 Like

Ist doch gut. Bin auch oft sehr wütend und dann kann ich ja nicht einfach eM bearbeiten wie ich möchte. Dafür sind so Kurse da.

Baller doch einfach mit den Atzen A lang runter, so wie früher

Oder Dreh ein paar Donuts mit den Kumpels im B Corsa aufm Parkplatz vom Baumarkt mit nem Kasten Paderborner Export aufem Kofferraumdach. Dazu stilecht mit sportauspuff und Auf Gute Freunde von deinem Onkel

1 Like

Und passend wenn die Emanzipation kickt und man sich am Elternabenden mit den Muttis rumschlagen muss. Da hilft so’n dezent angespannter Bizeps

Liest sich wie ein Fiebertraum. Das muss die Kaloriebilanz sein.

Immer stabil auf der Grumbeerkerb mit den Jungs aufm Kirmesplatz geballert

Danke, lange nicht gehört und höre mal rein, auch wenn FiNCH ein Huso ist.

3 Like

Gebe dir uneingeschränkt recht

Habe mir auch mal das Video reingezogen und der eine Dude ist perfekt am Schattenboxen.
KIZ haben die Talahons erfunden

Denke eher irgendwelche Jungfaschos haben Talahon erfunden, aber gut.

1 Like

Sind KIZ Hörer vielleicht insgeheim sogar Talahons?

Ich habe keine Ahnung von diesem „Phänomen“ ich habe mit einem jungfräulichen TikTok Account die 4u Page gescrollt und nur Clips im Kontext talahons gesehen.

Danach wollte ich wissen woher das kommt, kurz im Internet nachgelesen und angeblich soll dieses Video den stein ins rollen gebracht haben und alles ist einfach nur 1 großes Internet Meme

Vorsicht mein Freund!

Was zum Koitus bin ich hier lesend

1 Like

KFZ-Kennzeichen mit drei Buchstaben :kekw: was das für 1 Dorf? :kekw:

ich dachte, Talahons sind 1 Bigcityphänomen :thinking: Wohl falsch.