teh "sad story bro" thread

MUC Kennzeichen Inhaber weinen in ihr 9-Stelliges Aktiendeopot von Papa

welche sprache ist das?

Hört auf. Ich habe doch selbst keine Ahnung was das ist, wer das ist und wieso es da ist.

Internet sagt, dass Talahons ein Meme ist, aufgebaut auf diesem Musikvideo.

Bayerns Verkehrsminister Christian Bernreiter: „Wir haben die Landeshauptstadt hier gerne unterstützt, denn Stadt und Landkreis München haben beide einen großen Fahrzeugbestand und es war nötig zu handeln, bevor keine freien Kennzeichen mehr zur Verfügung stehen. […].“

?! :D mit den Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich doch etwas über 7 Mio Varianten, abzüglich ein paar unerwünschter bleiben immer noch genug. Oder erwarten die in M, äh, MUC einen gigantischen Zulassungsboom? :thinking:

schlechte polizeiarbeit :mond:

Ist nicht meine Zuständigkeit.

Zusammenfassung

Sage ich aber bei allem

1 Like

Es sind knapp unter 7 Mio Kombinationen, aber es geht wohl vor allem um kleine Kennzeichen für Roller, da ist weniger Platz.

Aber auch wichtig: Mit einem MUC Kennzeichen kann man zeigen, dass man nicht aus Versehen ein E-Auto fährt. Die dürfen MUC aus Platzgründen nicht beantragen.

1 Like

Polizei :handshake: Baumarkt

2 Like

ssb ab 9 Uhr bis 12 Uhr keinen StroM

Bist doch eh arbeiten?

Urlaub :new_moon_with_face:

Vssb, feel you :frowning:

Früherer „Spielfreund“ ist mit 38 Jahren gestorben. Macht einem irgendwie Angst wenn man hört mit welchem Alter momentan Menschen von uns gehen. Im näheren Umfeld von meiner Familie hört man auch andauernd - 47 Jahre, 51 Jahre, 45 Jahre.

Wahnsinn :frowning:

Darum mit Lebensträume erfüllen nicht bis zur Rente warten… Raus mit der Kohle! :wink:

#realtalk

brauchst meine IBAN?

5 Like

Kollegen meinten, dass ich für 'n Kirchenaustritt einfach vorbeischeißern kann, meine 30 Euro bezahle und gut ist… bin heute spontan hin, meinte die Frau am Empfang, dass ich einen Termin brauche, den ich telefonisch ausmache. Natürlich waren beide Nummern nicht zu erreichen. Halbe Stunde später angerufen, jemanden erreicht, aber man kann den Termin nur Online buchen. Nachdem ich gerne auch spontan reinkommen kann (weil die Dame am Empfang meinte, dass keine Termine heute bei den beiden Sachbearbeiterinnen anstehen), hat die Anruferin nur herumgestottert, weswegen sie heute nicht mehr könne.
Online geschaut, man kann nur Termine von 9 bis 10 Uhr ausmachen. Willkommen…

Hoffentlich bist nicht verheiratet mit einer Frau, die noch in der Kirche ist. Denn dann winkt euch bei einer gemeinsamen Veranlagung das besondere Kirchgeld.

Richtig tolle Regelung in Deutschland …

kirche abschaffen. meine meinung.

9 Like

trauere bis heute dem einen Monat nach, den ich Kirchensteuer bezahlt habe