Reiseberatung

Och, sowas kommt vor. Wenn du wüsstest was Leute so anfragen oder was ihnen wichtig ist beim Urlaub :D

Hör mal auf hier meine persönlichen Anfragen schlecht zu machen :angry:

3 Like

Du kennst mich besser als mir lieb ist

3 Like

Sowas kommt vor, wie in „ich mach den Job seit 30 Jahren und das hat ein Mal jemand angefragt“ oder eher wie in „Du Gabi, da hat heute schon wieder einer das All-Swingclusive Hotel angefragt“ ?

Weiß nicht wie es da mit surfen, aber bin Fan vom Aldiana auf Fuerteventura - vlt auch ne Idee

1 Like

speziell die swingergeschichte so alle 1-2 jahre. dafür gibt es spezielle reiseveranstalter und die meisten buchen da direkt.

aber andere skurrile dinge schon regelmäßig.

ich hatte hier auch mal ein paar sachen aufgelistet:

der ALD ist auch eine gute wahl, vom konzept passt robinson aber etwas besser

2 Like

Du als guter Fachmann hast die entsprechenden Hotels natürlich ausfühlich getestet! :kappa:

1 Like

„Dienstreise“

1 Like

das nennt man dann spritztour

8 Like

ja, Aldiana kenne ich auch, aber ist vermutlich eher nicht so ganz unsere Zielgruppe. Schwanken aktuell schon sehr zwischen Magic Life Fuerte oder wir suchen uns nochmal ein einzelnes Sport/Lifestyle-Hotel, da Robinson schon etwas ausgelutscht inzwischen.

vielleicht arbeitet hier jemand bei VW und kann berichten?

ich weiß woher du das hast du schlingel

ja?

Auch niemandem der sich gerne mit einem Juri besaufen und danach seine Natascha bumsen will?

Ich habe die Rezensionen bei Google gelesen :D

steht ihm frei in jedes andere reisebüro zu gehen

Hi all!
Bin Ende September in Schottland unterwegs. Wir wollen ein Auto mieten und selbst rumfahren.
Hat jemand Erfahrungen wie es mit Quartieren aussieht und im Voraus buchen? In den USA haben wir immer spontan über Booking eine Unterkunft rausgesucht… klappt das in Schottland auch so leicht? Oder zu teuer/zu überbucht?

Frage an die Freiburger: ich fahre im Juli zum Konzert am Messeplatz (die Toten Hosen), habe kein Hotel und werde im Auto schlafen. Kennt sich jemand da aus und hat eine Idee, wo das einigermaßen klappen könnte. Ich laufe auch gern noch ne halbe Stunde etwas abseits.

auf nem park&ride parkplatz ausserhalb am besten. schau mal bissierstr oder munzingerstr. da kann man gut parken und ist in 10-15 minuten in der innenstadt

bissierstr:
https://maps.app.goo.gl/WgVh7BhVKHPWU5zXA

munzingerstr:
https://maps.app.goo.gl/isUECXBkf3aTm9T38

ach sorry, ist ja messe moment