Du bist der Beste! Danke!
moment, ist ja messeplatz, war im kopf aufm münsterplatz, ich poste gleich was
/edit
ganz ehrlich: nimm einen der beiden. musst jeweils nur 1 mal mit der straba umsteigen. ansonsten kannste noch im stadtteil rieselfeld relativ gut parken und von da mit der straba zu messe fahren
ich persönlich würde bissierstr nehmen
Danke, Hanni. Ich fand Bissierstrasse direkt gut. Ich hatte in der Ecke schon geschaut (wollte bei der Eishalle suchen). Passt!
da sind die parkplätze bissl mehr geschützt und es ist „grün“ drumrum :D
Jo! Romantisch!
Ist natürlich Kackmusik aber viel Spaß vielleicht bist du ja schon in dem Alter
Welche Musik ist denn ramasow approved?
Alles was auf HR1 läuft zum Beispiel
der ist sicher ein helene hooligan
Ganz sicher! Sehe aber älter aus.
Krampfi liebt alles von Sarah L.
Wir haben damals alles im voraus gebucht und hatten unsere Reise schon geplant dadurch.
Gerade auf Skye zB hätte es sonst sicherlich nicht geklappt, bzw wenn nur mit viel viel Glück. Da war es sehr schwierig, was zu finden.
Waren 2 Tage Edinburgh, mit Bus nach Glasgow, dort einen Tag und von dort mit Auto dann in die Highlands. Glencoe, Isle of Skye, quer über nach inverness und dann wieder runter Richtung Edinburgh.
Waren elf Tage oder so in etwa.
Da waren wir auf Skye: https://www.roskhillhouse.co.uk/
Einmal auf einem Schloss übernachtet: https://bespokehotels.com/tullochcastlehotel/
Und den Rest finde/erinnere ich nicht mehr.
Jemand schon in Albanien gewesen? Fliege nach dem Major direkt nach Tirana montags und bin dann da 12 Tage im Lande.
Geht nach Ksamil via Mietwagen die Küste runter. Bin für Tipps, Hinweise & Empfehlungen für Essen/Restaurants dankbar 
Wollte ich auch gern mal hin. Berichte gerne von deiner Reise
Albanien das Thailand der 2000er… Will auch mal hin.
Albanien eher das neue Griechenland
Fliege Donnerstag als Mannschaftsfahrt nach Albanien. Kann Montag berichten.
Wohin geht’s genau? Wie viele Kleinwagen werden versoffen?
Wissen wir noch nicht genau
Dass es Albanien wird wurde auch nur zufällig geleakt. 2500€ Mannschaftskasse für 12 Personen, da wirds das ein oder andere kleine Bier für geben schätze ich.
Wenn nicht, sag bitte bescheid - kann noch stornieren