teh "sad story bro" thread

critical hit

Angst vorm Level 1 Panda. Ist schon der richtige Thread hier.

1 Like

Ich war halt schon immer BM Spieler

nicht mal „the big nose“ konnte die caster immer perfekt splitten. Was erwartest du da von mir?

Da verabredet man sich mit den 3 Kollegen und Kolleginnen um sich seit ewigkeiten mal wieder im Büro zu treffen, damit dann alle kurzfristig (1 gestern abend, die anderen 2 heute früh, als ich schon im büro saß) absagen.

Jetzt sitz ich hier sinnlos „alleine“, anstatt gemütlich zuhause zu sitzen. :woozy_face::+1:

Zeit produktiv zu sein

1 Like

Go for 0,5

Schon 4 Stunden geschafft, biste stolz Karamalz?

1 Like

Klingt für mich nach Hybridtag

Muss eh nur bis zum Mittag arbeiten. Daher halb so wild. Trotzdem dumm, hätte ich mir das anziehen und die 5 Minuten fahrrad sparen können. :kappa:

Warum nicht gleich Bürgi

1 Like

Auf jeden Fall die Chefetage anrufen, um zu zeigen, dass du im Büro bist. Max Value aus dem Bürowaste rausholen

Zelt in der Kaffeeküche aufschlagen und zufällig auch gerade da sein, wenn die GF vorbei kommt

als ob die GF in die Kaffeküche kommt. Die sind froh, wenn sie den einfachen Plebs aus dem Weg gehen können.

1 Like

kein anspruch, weil student. :feelsbadman:

1 Like

bin Mo+Di mit ner Kollegin aus Berlin im Büro verabredet. Bin letztes Mal schon extra wegen ihr hin, damit sie dann mit wem anders zu Mittag isst. DANKE FÜR NICHTS

DB so ein Mülleimer.

Alle Züge nach HH einfach 1 Std Verspätung xd

Hoffe Mal, dass ich noch irgendwo nen Sitzplatz kriege, weil ich nen anderen Zug nehme…

Ja ich weiss, könnte Reservierung umbuchen, läuft aber alles über die Firma und hab da jetzt so kurzfristig keinen zugang

Von der Macht und dem politischen Einfluss amerikanischer christlicher Fundamentalistinnen auf die US-Regierung und ihre Nahostpolitik. Vor dem Angriff der Hamas auf Israel fertiggestellt, zeigt der Film, wie evangelikale Predigerinnen den Konflikt anheizen und damit dazu beitragen, die Beziehungen zwischen Israelis und Palästinenser*innen nachhaltig zu vergiften.

Falls ihr mal richtig triggered werden wollt, gönnt euch.

Arbeitet wohl unentgeltlich als Betablocker ;-P

2 Like

Kollege der Arsch!