teh "sad story bro" thread

Einfach eAuto mit dickerem Akku kaufen und trotz Leecher Gerät noch genügend Strom haben

3 Like

und womit fährst du dann 9000km am Stück in den Italienurlaub???

rethorische Frage, oder?

H
G
W

über den Brenner endlich mal das Drehmomentpotential ausnutzen, WRUM!

2 Like

Urlaub ist luxus geworden. den kann man sich als normaler AN doch gar nicht mehr leisten

Scheiß Grünen

5 Like

Da du wohl in Geschichte einen Fensterplatz hattest, hier die Antwort:

Kamerad Mussolini war mit seiner italienischen Kampftruppe nicht soooooooo erfolgreich.
Italiens Süd- Grenze ist weiterhin in Sizilien und nicht mitten in Südafrika

Urlaub und verreisen ist ein Unterschied. Man kann auch in der Heimat wunderbar Urlaub für nen schmalen Taler machen

Im osten vielleicht. Ansonsten kannst ja mal schauen was ostsee oder nordsee kostet

Und Ostsee ist jetzt kein Osten mehr?

Inb4 Ostsee kannste auch in Schleswig-Holstein besuchen xDDDDDddddddd

darauf erstmal n aperol spriZZZZZZ für 9,60€

eher einen zwanni

was zum? vielleicht auf griechenland

Dann würde ich dir empfehlen mehr zu verdienen.

GaliGrü

1 Like

Sowas von einem ossi in teilzeit zu hören muss schmerzen

1 Like

Mit Kind wohlgemerkt :hugs:

Zusammenfassung

Und ja, ich war dieses Jahr im Urlaub :slight_smile:

1 Like

Luke Mockridge und Co machen sich über die teilnehmenden der Paralympics lustig. Bin gespannt ob man ihn jetzt endlich mal abserviert. Sein toxisches Verhalten gegenüber Frauen ist ja offenbar okay für die Verantwortlichen

2 Like

Quelle?

59 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Ableismus von Luke Mockridge

Hatte mich ja vor kurzem schonmal hier über pr0gramm geärgert. Junge junge, die Seite hat echt fertig:

Imgur

Früher wurden solche Aussagen ins Minusnirvana gevoted, jetzt haben die hauptsächlich Upvotes.

Habe mal wie damals bei dem anderen Skandal von Mockridge einen eigenen Thread aufgemacht. Das passt besser als hier im SSB weiter zu diskutieren.

1 Like