teh "sad story bro" thread

Samstag feiern gewesen, bin immer noch durch…

Man sollte irgendwann mal einsehen, dass man zu alt ist und den Staffelstab an die Jüngeren übergeben.

1 Like

feiern gehn eh eine ssb.

True, aber auch mit Freunden in entspannter Runde ist bei Alkohol mittlerweile schon nach wenig Schluss bei mir

warum das denn?

soziale Interaktion is nich so richtig was für schein

1 Like

bin jetzt mal davon ausgegangen das Gorki in einem Club war. Und dort laufen nur besoffene Menschen rum daher ssb.

Clubben ey, bin ich 20 oder was

6 Like

Jetzt bin ich auf einmal als Thread-Ersteller hinterlegt und werde die ganze Zeit mit dem Kackthema zugespamt. Richtige SSB #DankeFürNixMockridge

fyp

Kannst du doch ausstellen

1 Like

Ahh, Funktion gefunden. Danke. Tag gerettet.

Fand mit erwachsenen Feiern eigentlich immer ganz geil. Auch viel geiler als mit 20. Nach Corona aber alles anders.

hab bock auf eine ü30 party mit steffi und caudia!!!

Die geben wenigstens noch Arsch im Suff

1 Like

Und ab ü50 ist es dann Arsch mit Siff oder was?

Handwerker war für 14-16 Uhr angekündigt.

1 Like

DHL heute schon am Haus vorbei gefahren, jetzt steht in der Sendeverfolgung folgendes:

Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

JA GUT

Sendung wird heute zugestellt… or maybe not? Seit 8 Uhr heute morgen „Sendung wird für Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet“.

Da macht man Homeoffce, plant Handwerker-Termin und Entgegennahme von drei Paketsendungen ein… UND NIX KLAPPT (bisher). Danke Merkel!!11einself

1 Like

Oh man, bekommen also nach Bild TV den nächsten Versuch ein deutsches Fox News zu etablieren…

Sollte doch gerade bei 30% AfD unnormal gehen.