teh "sad story bro" thread

Angesichts dessen, dass BildTV so krachend gescheitert ist, dass selbst Axel Springer den Stecker gezogen hat, lässt sich hoffen, dass auch dieser Reichelt-Propaganda-Müll nicht lange hält.
Allerdings sind dessen Geldgeber, soweit ich weiß, im Gegensatz zu Springer nicht darauf aus, Geld zu machen und haben insofern wahrscheinlich einen längeren Atem.

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: RIP James Earl Jones

Ehm, Dave Grohl hat gerade auf Instagram eine Affäre veröffentlicht, aus der wohl ein
kürzlich geborenes Kind hervorgegangen ist. Wtf. Das hätte ich niemals erwartet, sad :( biggest good guy of rockn roll down

unerwartet

Tochter hat erst mal Insta gelöscht

Warscheinlich nimmt er noch drogen und du sagst auch unerwartet

Digger, who cares.

4 Like

jenes. FREIE LIEBE FÜR ALLE

Wenn ich Dave Grohls Sohn wäre, würde ich ihm verzeihen.

4 Like

COMING OUT OF MY CAGE AND I’VE BEEN DOING JUST FINEEEEEEEEE

das ist doch dave grohl oder

2 Like

nein, denn lies mal weiter im text:

[…] ′cause I’m Mr. Brightside […]

spoiler

danke für den ohrwurm. es ist und bleibt ein banger song. :heart:

2 Like

csb an der Sache: das internet holt wieder hervor, dass die Foo Fighters ein Haufen Aids Leugner waren.

Lang lebe der Gossip

Wer hätte gedacht, dass sich jahrelanger Drogenkonsum irgendwann auf den Kopf niederschlagen würde…

Auf jeden Fall weiter legalisieren

Knoppers haben die beschissenste Verpackung ever

da hat wohl jemand Wurstfinger

Nein dieses aneinandergeklebte ist einfach nix

2 Like

I’ve got another confession to make
I’m your fool

gerade mal übers archive den damaligen text auf der homepage gelesen

was zum fick

https://web.archive.org/web/20021008052930/http://www.foofighters.com/aliveandwell/index.shtml

2 Like

Manche lernen es einfach nicht…

ob das dein Ernst ist will rj wissen??

2 Like

bin seit gestern Abend so semi am kränkeln, denke mir „kaum wird’s kühler, haste dir 'ne Erkältung eingefangen“… jetzt schreibt mir 'ne Freundin, mit der ich Donnerstagabend verbracht hab, sie hätte Corona. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like