teh "sad story bro" thread

Einfach nicht testen und du bist free

Schwerenöter

Kann nicht verstehen, wie Menschen diese Jahreszeit dem Sommer vorziehen. Kollegen fallen wie die Fliegen


2 Like

Angenehme Temperaturen, guter Schlaf, generell mehr WohlfĂŒhlfaktor fĂŒr mich, mag den Geruch von Regen
Wenn sie fallen wie die Fliegen, dann mal am Immunsystem arbeiten:D

3 Like

na hör mal kannst doch nicht erwarten das menschen was fĂŒr ihre gesundheit machen

Im Keller ist halt immer 20 Grad, schneller dunkel, weniger soziale Interaktionen draußen. NatĂŒrlich mag man hier die kalten Jahreszeiten mehr

Einfach mit „fallen“ und die Zeit zuhause genießen :kappa:

Weil das ja vielen FĂ€llen ĂŒberhaupt keine Rolle spielt, ob und wie stark du krank wirst. Klingst wie Dr. Christoph Hueck auf einer Querdenker Demo. Vielleicht noch irgendwelche Vitamine empfehlen?

und dicke sind auch nur dick wegen krankheiten oder?

einfach im homeoffice arbeiten = weniger krank.

win/win

1 Like

Puh
 Empfehle dir den Beitrag selbst zu löschen. Gemeldet ist er zumindest. Hoffe fĂŒr sowas gibt es auch mal Verwarnungen.

1 Like

du darfst ja auch musk im weltgeschehen verteidigen.

4 Like

gelb fordern gibt selbst gelb oder?!

13 Like

sollte es in der Regel. Umsetzung der Regel, wie bei vielen Regeln mittlerweile eher mehhhhhhhh xD

1 Like

kommt drauf an. ist @DerKiLLa kapitÀn von rj?

1 Like

ist der papst evangelisch?

1 Like

Wer?

Wow, hab kein Bock aufzustehen und zum Sport zu gehen -.-

Kein Problem, Dick wirst Du nur durch Krankheiten

Ja, Pillen sind Pflicht, wie soll man sonst groß und stark werden :)

Ernsthaft
 wenn man bei dem Wetter direkt umfĂ€llt, dann ist das Immunsystem einfach nicht da wo es sein könnte, als durchschnittlich gesunder Mensch.
Ich rede hier nicht von irgendwelchen Leuten mit chronischen Leiden, oder Leute die seit Wochen schon krÀnkeln, das ist normal.
Wenn aber gleich mehrere Leute fehlen, nur weil die Temperatur runtergeht und es regnet, dann sind da die Abwehrmechanismen nicht gut. Worms das liegt kann halt mannigfaltige GrĂŒnde haben. Kinder, ErnĂ€hrung, Kleidung etc.

Meine Kollegin ist auch direkt ausgefallen heute, wobei die ohnehin bei dem kleinsten Bisschen den sterbenden Schwan macht.

Nicht immer in allem gleich eine Verschwörung riechen @DerKiLLa

Kann ich also noch entspannt die ChipstĂŒte aufessen.