teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Neuer Funk Key fürs Auto mit Carpass, anlernen und Coden einfachmal 350€… :D

Merry f my ass

Nächstes mal einfach nicht fallen lassen?

haha, macht man obv mit Absicht auch :kekw:

wäre er mal in der dazugehörigen tasche gewesen.

2 Like

Bist du 1 Opa?
Gibts solche Taschen noch?

ja.

2 Like

Hab ich grad auf yt nen Godzilla ft. KingKong mit Maschinenarm - Trailer gesehen oder hat mir dM wieder was ins Glas getan?

einfach wow

1 Like

Was unrealistischer kack

1 Like

Scheinbar keine echten Cineasten anwesend hier

2 Like

Ihr versteht die Metaebene nicht, dieser Kampf steht sinnbildlich für einen Kampf zwischen euren Müttern.

19 Like

bei manchen Ms wird das ziemlich bildlich sein, so ganz ohne meta

Getroffene Söhne bellen

1 Like

hör’ ich da von dir ein Wau?

/e: grad mal den Trailer geschaut. Sieht aus die Godzilla und Planet der Affen Crossover :P

deep

Top Woche, seit Mittwoch letzter Woche in der ganzem Wohnung die Fußbodenheizung ausgefallen und jetzt noch Wasserflecken an den Wänden in Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer - aufgefallen weil es jetzt so lange geregnet hatte und der Schnee komplett abgeschmolzen ist.
Donnerstag der Mietverwaltung die Heizung mitgeteilt, kommt diese Woche Mittwoch jemand und heute das mit den Wasserflecken, hoffe das geht auch zügig.

btw, kommen die auch für ein Streichen der Stellen auf, wenn alles wieder gefixt ist, oder muss ich das selbst angehen?

Wasserschaden von außen ist komplett Vermietersache.

muss nichtmal ein Wasserschaden sein.
Vermutlich eher Kondensat aufgrund der nicht mehr funktionieren Heizung, hatten dies in der Bauzeit auch extrem als es draußen kalt und innen nur so 15-16 Grad waren.
Man konnte aufgrund der Stahlträger stürze exakt sehen wo diese verbaut waren, jetzt wo im Haus konstant höhere Temp herschen ist nix mehr zu sehen.

sehr gut, dann werde ich da entsprechend auch nerven:)

@Shimney
Hätte ich dann nicht am ganzen Sturz entlang nen Wasserfleck?
An der einen Stelle würde es passen, weil da quasi zwei nebeneinander sind und auch eher in die breite gehen, aber die anderen wirken so random.
Ist ein Flachdach und ich wohne direkt drunter. Vermute aktuell, dass die Dachpappe einfach ein Riss hat durch die Wetterung nach den Jahren. Die Flecken sind auch direkt an der Kante von Wand und Decke, wo die quasi zusammenlaufen
Am Ende werden die sich das ohnehin anschauen und entsprechend vorgehen, bisher hatte ich immer ein entspannten Kontakt mit der Vermietung bei mir und kann da nicht meckern

oh Flachdach ja dann RIP :P
Sollte auch kein Problem für den Vermieter sein, sofern das Haus vernünftig versichert ist.