teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Schwager macht 'ne Aktion dazu. Also leider nicht online einsehbar.

1 Like

Also hier gibt’s so ne Aktion von der Bürgerstiftung. Die stellen Tannenbäume in Banken und z.B. auch das Foyer bei der Arbeit und da hängen dann Wünsche von Kindern aus finanziell schwachen Familien dran.

Wer Interesse hat, kann sich dann n Zettel nehmen und das, was drauf steht, kaufen und verpacken. Und dann bekommt es das Kind.

Zusammenfassung

Habe obv keine Geschenke gemacht. Die Plagen müssen lernen, dass es nichts im Leben geschenkt gibt! Wo ist deren Mindset??

1 Like

Kleine box machen mit zettel drin: also wir schenken ja nix dieses Jahr

3 Like

Wie jedes Jahr fahren bei uns im Ort die Feuerwehr Autos lang mit dem Weihnachtsmann, der nach vorheriger Anmeldung (Name, Alter des Kinder und Adresse) auch jedes Kind dann ein Geschenk bekommt. Ist mega nice und sehr beliebt hier.

1 Like

Hofftl Hybrid?

Fällt mir heute mein Pkw Schlüssel auseinander, doofes Plastik .___.

:joy: unluko

Zeit für den HGW mit zahllosen Keyless-Features

was das für eine opatasche an dem schlüssel ist habe ich gefragt

4 Like

passend zur klapphülle

Das ne über 10 Jahre alte Opatasche eines Opel Corsa von 2007 :D

2 Like

lel, Autoschlüssel in 2023

Corsa C > Corsa D

Auto von 2007 weil Nachhaltigkeit :kekw:

1 Like

Endlich 1 guter Grund für 1 neues Auto

immer wenn ich im TV an einer Nazi-Doku vorbei komme, hab’ ich Bock auf 'ne Runde RTCW. Mei, lang ist’s her – das Spiel.

Vor genau zwei Wochen gab es bei mir in der Firma Massenentlassungen. Tatsächlich hat es mich auch getroffen. Das kam völlig aus der kalten. Anfang der Woche noch Jahresgespräch gehabt was super lief und ende der Woche kontaktiert mich dann einer vom Vorstand und teilt mir das mit. Am Folgetag kam dann noch ne Mail, dass das Geschäft schwierig läuft und man sich von sehr vielen Mitarbeitern trennen muss.

Wurde freigestellt und beziehe bis Ende Februar noch Lohn. War jetzt 4 Jahre dort und irgendwie endet das ganz schön unsauber.

CSB: Am Folgetag direkt beworben auf eine Stelle die tatsächlich sogar ein Upgrade wäre. Mehr Verdienst + bessere Position.

Montag das finale Gespräch (soll aber Formsache sein).

21 Like

Was 1 kack.

1 Like

Was haste bis jetzt gemacht?
Aber ist doch jetzt nicht so kacke wenn du schnell was neues findest und sogar ein Upgrade hast.

2 Like

Viel Erfolg!

1 Like

Arbeite im Personalwesen.

1 Like

Da muss aber im Unternehmen ordentlich die Kacke am Dampfen sein, wenn sie im Personalwesen Leute einfach so entlassen.

Aber 3 Monate Eierschaukeln ist in dieser schnelllebigen Zeit doch auch geil, gerade, wenn Du ab Montag hoffentlich etwas neues hast