teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Hoffe ich doch :D
Ansonsten, wenn sie es nicht hinbekommen entsprechend Miete mindern und was neues suchen.
Auch wenn die Preise echt abartig aktuell sind, habe gestern Abend mal bissl geschaut und ja… Warmmiete 20Euro der qm2, wenn’s nicht gerade die letzte Bruchbude sein soll bzw aussieht wie aus den 70er/80er

Liege seit Donnerstag mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung im KKH, aber wenn der Zimmernachbar dann direkt neben dir gesagt bekommt, dass er einen bösartigen Tumor hat, wird mir dann doch nochmal ganz anders…

8 Like

beides scheiße, deins ist auch nicht gerade ohne Risiko.
Kann man für den Anderen nur hoffen, dass es einer ist der sich gut behandeln lässt mittlerweile.

gute Besserung:)

1 Like

Drücke dir alle Daumen mein Lieber, wird schon alle halb so wild sein! :slight_smile:

1 Like

gute besserung!

1 Like

Danke euch.
Ist schon n unschönes Gefühl, wenn der Puls durchgehend bei ~100, bzw. bei kurzzeitiger „Belastung“, wie katzenwäsche, auf 140 hochgeht…

Ultraschall lässt auf Herzmuskelentzündung schließen, hänge jetzt bis morgen am LangzeitEKG.

Hatte erst am 1.11 eine Umstellungsosteotomie am Bein, damit ich bald mal wieder Sport machen kann. Naja, Pustekuchen… :sweat_smile:

3 Like

Gute Besserung, mein Lieber! Herz immer kacke. Umso besser, dass du das untersuchen lässt.

2 Like

Rip… hab ihn geliebt bei Brooklyn Nine-Nine :frowning:

1 Like

habe letzte Woche angefangen, Brooklyn Nine-Nine zu schauen :( RIP

1 Like

LG an den deutschen Bahnvorstand. Hoffe die Boni würdigen den überragenden Beitrag zur Leistungssteigerung der DB angemessen. Man kann das Engagement gar nicht genügend würdigen.

Gezeichnet:

Ein überaus zufriedener Kunde, der auf dem Weg nach Berlin zum Glück erst 1h mit seinem ICE im Nirgendwo steht. Da habe ich dieses Jahr schon Schlimmeres erlebt. Immerhin bin ich noch im gleichen Zug, mit dem ich gestartet bin.

3 Like

175% Frauenquote Zielerreichung muss sich auszahlen du misogynes Arschloch

4 Like

RIP Captain Holt bester Mann :pensive:

Würde mich halt um ein richtiges Fortbewegungsmittel kümmern??

Fliegen only

only auf die Fresse fliegen

Mittelohrentzündung genau am letzten Arbeitstag vor 3 1/2 Wochen Urlaub, ssb -.-

AU holen und Urlaubstage zurückholen

4 Like

Das ist der Weg!!!

der gute deutsche arbeiter macht sowas nicht

trotzdem arbeiten. trotz mittelohrentzündung und urlaub!

2 Like