teh "sad story bro" thread (Teil 1)

HomeOffice arbeiteN

Bin immer im Homeoffice, trotzdem arbeite ich ;-)

AU hol ich mir wenns am Montag nicht soweit in Ordnung ist das ich nicht im Balkan Smoking aufm Sofa liegen und Playstation zocken kann.

1 Like

Weil du ein Sklave bist Michel :>

Solide RĂŒckfahrt, 5 Sterne Nutzerbewertung inc. Die zwischenzeitlich 1:30h VerspĂ€tung wurden uns durch freundliche Durchsagen und mit tollen Aussichten auf Wiesen im Nirgendwo vergoldet. Als der Service eigtl kaum noch zu ĂŒberbieten war, wurden wir freundlich aufgefordert den ICE umgehend zu verlassen und auf den regionalen ÖPNV umzusteigen. Aufgrund defekter Bremsen wollte man uns vorausschauend vor Personenschaden schĂŒtzen.

Abgerundet wurde der 7h Trip dann durch eine kuschelig enge Regionalbahn, die uns in knapp 1h problemlos nach Köln gebracht hat.

Viel Liebe fĂŒr die Deutsche Bahn. Hoffe der
Vorstand gönnt sich zu Weihnachten richtig

Liest sich sagenhaft geil. hgwhgw

1 Like

Mittlerweile 2/4 mit Magen-Darm im Haus. Erst Corona, dann das. So fĂŒhlt sich wohl die Apokalypse an.

freue mich auch schon auf Bahnfahrt Richtung Silvester :(

ein guter kumpel hatte vor 1,5 wochen auf dem weg zur nachtschicht einen unfall, weil der unfallgegner ein stoppschild ĂŒberfahren hat. seitdem ist er mit einem mietwagen unterwegs.

vorgestern auf dem weg zur nachtschicht rennt ihm ein reh in den mietwagen. :man_facepalming:

zum glĂŒck ist ihm beide male nichts passiert.

1 Like

WĂ€re er mal Bahn gefahren :frowning:

1 Like

weder bus noch bahn möglich und fahrrad auch zu weit. :man_shrugging:

Ausrede, kriegst gleich einen Wall of Text von Fossi wie viel besser es ohne Auto ist

hat er kein Geld fĂŒr einen Privatjet???

1 Like

Viele Moderne KFZ haben ja mittlerweile automatische Schussanlagen, um gefÀhrlichem Wild direkt die Flausen rauszuballern

1 Like

glaube mit du verwechselst da was mit den integrierten Minibars fĂŒr Shots, falls man mal im Stau steht oder ne Ische beeindrucken will.

I said what i said

zu viel James Bond geschaut?

Das zweite mal Corona positiv. Bestes Timing

Tempo dieses Jahr wieder mit rekordumsÀtzen

gibt hier rj’ler, die radeln bis an den Polarkreis – nu’ stell’ dich mal nicht so an! ;P

/e:  Àh, sag’s deinen Kumpel

Wieso? Hat d1e Freundin wieder Schluss gemacht?

1 Like