teh "sad story bro" thread (Teil 1)

da kommt der mitteldeutsche wieder durch :pjsalt:

Und wer von den Russen tut das? Außer Floskeln wie „ich bin gegen Krieg“ kommt da doch gar nichts. Sie distanzieren sich eben nicht davon, ergo haben diese Terroristen als kollektiv nichts in der „Weltgemeinschaft“ verloren.

Einfach nur behindert fĂŒr jeden Ukrainer gegen einen Russen antreten zu mĂŒssen, egal unter welcher Flagge die antreten.

hÀttest damals wohl auch hitler geflamed oder?

flame generell nur dm

3 Like

Dammit meine Bettgeschichte hat sich abgemeldet, weil wegen GefĂŒhlen

die musst du ihr rauswÀmsen bruder

denke sie hat 1 besseren penis gefunden

Ausgeschlossen, meiner ist der Beste

2 Like

pic or lie

1 Like

frag einfach dM

2 Like

Bisschen mod

Zusammenfassung

Als meme gemeint sofern es Schwierigkeiten gibt das zu interpretieren

naaa
 mir gehts eher um Sportler die zwar russische StaatsbĂŒrgerschaft haben, aber ihr Leben einfach kaum in dem Land verbracht haben, nie von dem Sportsystem oder Staatsapparat dort profitiert haben und ihren eigenen Weg im Ausland gegangen sind. Sind die wenigsten, aber solche Athleten gibt es.

MĂ€nner im wehrfĂ€higen Alter dĂŒrfen großteils nicht das Land verlassen und können eingezogen werden.
Ist nicht unwahrscheinlich, dass da auch mal ein Spitzensportler dabei ist, der keinen Bock hat.

Dass die Russen beim Radsport, Tennis usw. mitspielen, finde ich genau so unertrÀglich. Ganz unabhÀngig vom IOC.

Olympia-Ausschluss gab’s öfters, u. a. 1992 fĂŒr Jugoslawien, dafĂŒr war damals erstmals seit 1964(!) wieder SĂŒdafrika dabei, die wegen des Apartheidsregiemes ausgeschlossen waren.

1 Like

jo, hier aus dem ukraine-thread:

Darum geht’s doch, sie durften unter neutraler Flagge auftreten, also quasi das, was der IOC plant, oder?

Alles ĂŒber 30 Jahren kann man mMn nicht ernst nehmen

Komisch ich warte schon seit 3 Jahren auf diese Meldung und ich bin kein Wirtschaftsguru noch habe irgendwelche Erfahrungen im Thema UnternehmensfĂŒhrung. Aber manchmal frage ich mich was da fĂŒr Deppen an der Spitze solcher Unternehmen sitzen. Vielleicht mal auf die Idee kommen das im Jahr 2023 ein rein auf Schuhbekleidung ausgelegtes Firmenkonzept nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ ist und vielleicht die Marke frĂŒhzeitig breiter aufstellen oder redesignen.

@so4p war mal wieder schneller.

glĂŒckwunsch an die osnabrĂŒcker hr group fĂŒr diese investition

3 Like

HR Group wird jetzt mit Staatskredit gerettet :karstadtface:

3 Like