teh "cool story bro" thread

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass komplett digital nicht funktioniert, weil dann drelfzig Versicherungen ablaufen. Wir bei uns (Bundesunternehmen) kommunizieren ausschließlich über emails.

Du glaubst nicht, wie viele Leute im Inkasso oder sonstiges landen, weil sie ihre emails nicht lesen.

Bei Firmen geht so eine email sicherlich mal schneller unter, aber wie oft erzählen mir Kollegen, dass sich Menschen melden, „die sowas nicht nutzen“…

Ist natürlich im Endeffekt eigene Schuld, aber als Versicherung hast du natürlich Interesse daran, dass die Leute ihre Verträge verlängern.

Heute auf der theresienwiese gewesen bei der demo. 250.000 menschen für die freiheit vom iran. Sehr friedliche demo. Wenn man Schilder von verstorbenen Angehörigen sieht ists schon hart. https://imgur.com/a/hcWwMeJ

1 Like

Opt-In Funktion einführen. Irgendwann daraus eine Opt-out machen und dann verpflichtend Digital.

Versteh deine Punkte komplett und hab sowas oft genug schon erlebt bei den Leuten.

Aber als jemand der damit aufwächst wäre man froh über mehr Digitalisierung…

Ja, sehe es an sich ja auch so. Aber verstehe schon, warum eine verkaufende Firma da Interesse daran hat, dass das wirklich gesehen wird. :D

1 Like

Heute auf Linux bazzite gewechselt, erstmal klarkommen, aber wirkt gud gud

Einwandfrei! Und sofern Fragen aufkommen:

1 Like

Melissandre aus Game of Thrones saß bei der Berlinale Premiere ihres Films einfach vor mir.

Habe sie danach schnell für ein Bild abgegriffen.
Junge, heiße Maus.

5 Like

Haha
Auch daran gedacht

Die ist 50 Akhi

Du auch bald.

Finde die 50 Jährigen eh viel geiler kP ey

ALS WAS

Geiler als 'ne 20 Jährige bspw.

beim einkaufen im edeka standen pokemon booster an der kasse. für 5 euro einen gekauft und das hier gezogen:

mindestens 80 euro wert :D

2 Like

Bitte auch wirklich für mindestens den Preis verkaufen. lach immer wie sich Leute da mit irgendwelchen Internet Phantasiepreisen hinstellen und denken sie haben im Lotto gewonnen mit der Pokemonkarte

die 80 euro sind die cardmarket direktpreise für die raw karte, der average sale ist sogar bissl höher, also nix mit phantasiepreis ;)

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Journey-Together/Lillies-Clefairy-ex-V3-JTG184

ist aber auch für ne chase karte aus einem set relativ normal

überlege aber ob ich sie selber bei cgc graden lassen soll. mir erscheint das centering aber nicht gut genug für ne 10 (pristine). wenn es nur ne 9 werden würde, rentiert sich der aufwand eigentlich nicht

Natürlich sind das Phantasiepreise. Kannst die Karte dort jetzt auch für 5 Millionen € reinstellen und dann rumposaunen das die so krass viel Wert ist.

Erinnert mich immer ans WoW Auktionshaus

Wtf ist das für 1 Design. Da kriegst direkt 'n epileptischen Anfall

is halt ne special illustration rare, mag die ansich auch nicht

@Trollface1337 wenn du den average sale von cardmarket nicht verstehst, scheinst du von TCG keine ahnung zu haben :smiley:

aber wenn du cardmarket nicht traust, vllt bei TCG player?

https://www.tcgplayer.com/product/623611/Pokemon-SV09%20Journey%20Together-Lillies%20Clefairy%20ex%20184%20159?xid=a208af22f-3c3b-4d9d-b219-85fdfc58a2c6&Language=English