Andere schwimmen so lang durchs offene Meer und du zockst Karten. Nimm dir mal 1 Beispiel!
Der Spirit war aber ähnlich: aufgeben ist keine Option!!
Gestern Abend bemerkt dass mein Cardholder fehlt. Habe ihn nur gestern beim Bäcker rausgeholt. Gerade beim Bäcker gefragt und er wurde tatsächlich abgegeben! THANKS GOD. Danke an den Menschen der/die ihn abgeben hat. Lustig: Ich habe von nem Arbeitskollege eine âGay Clubâ Karte bekommen die ich nun eine Weile mit mir rumtragen soll. Diese Karte wurde jetzt so platziert dass sie im Stapel oben ist.
hat sich der Finder ein Spaà erlaubt!. Oder eben meine Kreditkarte oder EC Karte leergeräumt :D⌠aber vllt hat er sich einfach Finderlohn gesnackt
oder er war im gay club?
Mal dran gerochen?
Einem Arbeitskollegen also
Gibtâs eigentlich Homosexuelle auf RJ? So richtig divers sind wir auch nicht aufgestellt
soweit ich weiĂ sind gibt es einige die bi sind
Ja gut, wer ist das nicht, wenn ich an mein altes Profilbild denke. Den wĂźrde ich auch vernaschen
den auf deinem Neuen nicht?
Erzähl ruhig mehr von deinen Abenteuern!
mit details oder reicht dir das der seks gestern mit dm sehr gut war.
Mich wĂźrden eher die Details mit dv Interessieren.
musst du mir sagen
man schreibt es dM
Trolli vs Bolo Staffel 1 im Doitschlandfred Freunde.
Auf einer Skala 0-10 wie entspannt bleibst du dabei?
Ach das sind so Themen die jucken mich Null. Finanzen Schminanzen
Clash von 2 Dudes die niemals nachgeben, immer darauf bestehen im absoluten Recht zu sein und keinen Millimeter von ihrem Standpunkt abweichen. Wer ernsthaft die Diskussion gelesen hat, der geht auch in den Melania Film.
Haben uns eigentlich ganz gut auf einen Punkt geeinigt. Gab kurz Meinungsverschiedenheit aber an sich verlief die Diskussion im guten Austausch
Dachte schon ich hab ne Diskussion zwischen Killa und mir verpasst