teh "cool story bro" thread

Und um weiterhin steigende Beiträge zu vermeiden plane ich immer noch die Fortsetzung.

1 Like

Pump ungleich Kraft amk.

1 Like

Armdrücken auch viel Technik. Wenn du da gegen einen krassen pumper antritts der die Technik gar nicht drauf hat kann man sehr sehr viel wett machen

Armdrücken unnötigste ever. Einfach mal nen Muskelfaseris im Bizeps gehabt in jungen Jahren wegen sowas

skill issue

2 Like

gez. Lauch, der die Technik ebenfalls nicht drauf hat

2 Like

Hier sprießt das Östrogen wirklich aus jeder Zeile

Der gegner hatte obv 2 gebrochene Arme danach.

2 Like

Man fragt sich ja schon, wieso manche Digitalisierungs-Dinge laufen und andere einfach gar nicht.

Wahlbenachrichtigung bekommen. Für Briefwahl-Beantragung is’n QR-Code drauf. Gescanned. Dokumente beantragt. Dauer ungefähr zehn Sekunden.

Info von der Versicherung bekommen, dass die Scooter-Versicherung ausläuft und zum Verlängern QR-Code drauf. Code gescanned, bestätigt, dass Daten unverändert sind, fertig. Dauer ungefähr eine Minute. Besser wäre es nur, hätten die 'ne Mail geschickt, statt Brief mit QR-Code.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass komplett digital nicht funktioniert, weil dann drelfzig Versicherungen ablaufen. Wir bei uns (Bundesunternehmen) kommunizieren ausschließlich über emails.

Du glaubst nicht, wie viele Leute im Inkasso oder sonstiges landen, weil sie ihre emails nicht lesen.

Bei Firmen geht so eine email sicherlich mal schneller unter, aber wie oft erzählen mir Kollegen, dass sich Menschen melden, „die sowas nicht nutzen“…

Ist natürlich im Endeffekt eigene Schuld, aber als Versicherung hast du natürlich Interesse daran, dass die Leute ihre Verträge verlängern.

Heute auf der theresienwiese gewesen bei der demo. 250.000 menschen für die freiheit vom iran. Sehr friedliche demo. Wenn man Schilder von verstorbenen Angehörigen sieht ists schon hart. https://imgur.com/a/hcWwMeJ

1 Like

Opt-In Funktion einführen. Irgendwann daraus eine Opt-out machen und dann verpflichtend Digital.

Versteh deine Punkte komplett und hab sowas oft genug schon erlebt bei den Leuten.

Aber als jemand der damit aufwächst wäre man froh über mehr Digitalisierung…

Ja, sehe es an sich ja auch so. Aber verstehe schon, warum eine verkaufende Firma da Interesse daran hat, dass das wirklich gesehen wird. :D

1 Like

Heute auf Linux bazzite gewechselt, erstmal klarkommen, aber wirkt gud gud

Einwandfrei! Und sofern Fragen aufkommen:

1 Like

Melissandre aus Game of Thrones saß bei der Berlinale Premiere ihres Films einfach vor mir.

Habe sie danach schnell für ein Bild abgegriffen.
Junge, heiße Maus.

6 Like

Haha
Auch daran gedacht

Die ist 50 Akhi

Du auch bald.