teh "arbeitstag langeweile" thread #4

MohoiN!

1 Like

Ich hab mein Mitarbeiterausweis verlegt und kann deshalb erst am Platz einstempeln. Kostet mich bestimmt immer 1-2 Minuten.

Hab um 8 gearbeitet und dann nochmal von 9-10:45 gepennt lucky puenktlich aufgewacht vor 1:1 mit el jefe hatte aber auch beschissen geschlafen

2 Like

das ist der Spirit!

1 Like

war mein voller ernst, aktuell so viel um die ohren dass ich der gefühlte internet explorer bin, was „news“ angeht.

Gibt nen ganzen Thread dazu und der Ersteller ist auch dabei. Wirst dich freuen :slight_smile:

ich lege den fokus auf offtopic. musste allein grade schon 101 posts im ssb nachlesen um einigermaßen mitreden zu können.
aber ich gelobe besserung

jo, den gabs auf RM auch schon, aber ey, mach dir keinen stress

Ratet mal wer sich heute schon n Döner rein schiebt
#gegendassystem

1 Like

kantine kostenpflichtig mittlerweile?

glaub der pfeift finanziell schon ausm letzten Loch, weil das Stück Küchen jetzt 1,50€ kostet

für 1,50 bekomm ich hier nirgends ein stück kuchen :(

Bin heute nicht im Büro aber ja, kostet jetzt. Zumindest günstiger als 1 Döner

3 Like

Dann hol ich auch schawarma

4 Like

Mit „Schöne Antwort“ ausgezeichnet spricht glaube ich für sich :handshake:

4 Like

Was seid ihr für ein Typ beim Friseur? Smalltalk oder Schweigen?

team schweigen

Gesunder Mix

bin immer fasziniert was sich mein Frisör alles von mir merkt, ich denke immer der vergisst das doch eh sofort wieder. Fragt der mich letzte Woche „Und wie wars auf der Hochzeit - in Köln war die, oder?“

Und ich so: wtf

1 Like

War immer schweigen, der den ich jetzt hab ist angenehm und quatscht auch mal. Ich glaub ihm nicht alles, was er so erzählt, aber es ist unterhaltsam.

1 Like

bin da zwiegespalten, hab auch nix gegen Schweigen, aber bei dem Besuch gerade war es doch recht amüsant. Haben uns über Konzertbesuche unterhalten, der Kerl war erst bei ABBA und dann bei Metallica. Klang wild
Hab aber auch häufig wechselnde Frisierende

3 Like