Vielen lieben Dank für euer Feedback, das freut mich wirklich riesig!
@ramses: Das war der Hoodie von vor 2-3 Jahren und afaik hat er ihn kostenlos von SK zugeschickt bekommen - die wissen halt immer noch, dass die beiden CPL-Siege in Brasilien 2001 (und natürlich viele andere Siege) wichtig für sie waren ;-). Genau, Blizzard und straightbambi2 hatte ich im BIG-Office in Berlin besucht. Blizzard ist ja mittlerweile dort in einer Führungsposition und Tom ist einer der BIG-Gründer und wohnt in Berlin, von daher hatte er sich einen Samstag Zeit genommen und ist ins Office gekommen. Und zu HFD: Das Logo hatte ich in einem alten HFD-ESL-Account noch gefunden, das andere Logo hatte ich leider nicht mehr entdeckt.
@1974: Natürlich ist rejoined nicht vergleichbar mit Readmore. Mir war es aber wichtig, auch hier etwas zurückzugeben, da ich euren Support sehr, sehr schätze!
@ScHniPPaH: Jap, Fragster hätte man sicher erwähnen können, aber da waren die anderen Seiten aus meiner Sicht prägender. Und das ESL Radio hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, muss ich ehrlich zugeben…