teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Meiner spricht nur gebrochen Deutsch, deshalb erübrigt sich das meist auf „Hey Bruder, was machen heute? Wie immer? Ok!“

1 Like

Meiner fährt Harley, schneidet Twitchhighlights für einen Australischen Streamer und bummst obv. jede Woche andere Mädels.

4 Like

#soberlin

2 Like

Je nachdem beim alten Stammbrudi in FFM eher gequatscht bei neuen erstmal was chillen

Um Geld zu sparen, damit die Holde weiterhin die Scheine Kofferweise zu Ihrer Frisierenden tragen kann: Glaze, die wird daheim gemacht. Spreche aber immer vorm Spiegel mit mir selbst!

2 Like

gehe meistens zum araber/türken und da wird nur nach dem schnitt gefragt und danach ist meist ruhe. dauert bei denen aber auch nicht lange

Eben die Rückmeldung gekommen, dass die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch ist, dass ich ab November für 2-3 Jahre im Ausland arbeiten darf. Wäre natürlich schon sehr geil.

4 Like

bei meinem läuft immer französische filmmukke #edithpiaf und dann erzählt er wie er nach der ausbildung 3 jahre in paris irgendwelchen reichen damen die haare frisiert hat

3 Like

das alles schreit nach dir

3 Like

Schwätze immer gerne mit meine Friseur über die Familie, die SGE oder die aktuellen Geschehnisse in FFM. Zahle aber auch gerne meine 45 EUR.

ich hab meinen frisör auf jeden fall gefunden, ja.

Hat der auch so einen gezwirbelten schnurbart?

1 Like

Was hat das mit dem Geld zu tun?

1 Like

ich würde gerne das bild von der homepage posten aber das ist mir zu risky.
kein gezwirbelter schnurbart und nachdem was ich erzählt habe, hat man auch ein ganz anderes bild von ihm :smiley:

Naja, Leute die halt nicht schnacken und effizient die Haare geschnitten bekommen haben wollen, zahlen dann halt lieber nur 18-20 EUR und wenn man dann mehr Service haben will, muss man auch mehr in die Tasche greifen. Das war nur meine simple Aussage, dass ich mehr haben will und dafür dann auch gerne mehr zahle.

Steile These, sag ich mal so

2 Like

also ich Zahle bei meinem Friseur für Waschen/Schneiden/Trocknen und nicht für die Zeit die er gebraucht hat.

War nie beim 20 EUR Friseur. Aber würde mich doch interessieren. Hattest du schon einen Vergleich zwischen dem 20 und dem z.B. 45 EUR Friseur? Meine These wäre schon, dass der Service eventuell besser und die Bezahlung der Mitarbeitenden auch fairer ist. Halte es halt auch für schwierig bei 18-20 EUR den Mindestlohn zahlen zu können. Aber kann natürlich sein, dass ich da auch total falsch liege.

jenes. wenns was zu quatschen gibt, gut. wenn nicht, nicht.
war letztens morgens da und froh, dass mein friseur nicht so n schnacker ist.

ps: meine 20 euro friseurin hat ihren rand nicht gehalten. der jetzt ist stiller

Wie? Kein Whiskey und Zigarre beim Haare schneiden?!?!?!