teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Aber die Frage war doch nach Smalltalk. Das hat doch mit den von dir aufgeführten Punkt nix zu tun, außer vielleicht, dass dein Smalltalk länger ist. Ansonsten kannst du beim 10€ Friseur doch genauso mit dem oder der quatschen wie beim 100€ Friseur.

wieso kann man mods nicht muten? :frowning:

würde mich mal etwas aus dem fenster lehnen und sagen, dass bei dem durchlauf, den der 18-20 euro friseur hat auch mindestlohn drinne ist, einfach durch die masse an leuten die da abgefertigt werden

kann dich bannen wenn du willst? dann musst es auch nicht mehr lesen

1 Like

Sorry, dann habe ich es einfach total missverstanden. Shame on me.

1 Like

Mein 25€ Friseur hat sich in London für 500€ ABBA Tickets leisten können, so schlecht kanns dem nicht gehen!!!

4 Like

deine beiträge lese ich gerne <3

1 Like

dann kann er ja dem kunden entgegen kommen und die preise senken :kappa:

Es gibt hier Mods?

Früher ne hübsche Kroatin als Friseurin gehabt und mit der natürlich auch verbal geschnackselt. Jetzt nur noch sporadisch.

Also bei mir brauchen die Friseure für alles 15-20 Minuten. Und dabei lassen die sich noch Zeit. Wären also ein Stundensatz von ca. 60 €/h wenn man dafür 20 € Zahlt. Sehe das Problem also nicht mit dem Mindestlohn. Zahle bei meinem aktuell 26€

45€ für 1h Haarschnitt mit Quatschen ist da was ganz anderes!

hätte angst, dass sie sich dabei verschneidet :kekw:

schnackseln – Wiktionary

hahaha netter edit :kekw:

2 Like

da kann man dann den Mindestlohn entspannt einhalten!!

Was ist denn „der Service“ von welchem du redest?

mein friseur braucht inkl. waschen max. 15 minuten für 24€. ich glaub der kommt klar, soll er aber auch!

Cooki kann doch auch nix für eure anspruchslosen Frisuren

2 Like

also bei mir kannst dir kostenlos einen reinnisten

Ist dann halt in der halben Stunde. Waschen, Kopfmassage, Schneiden und trocknen.

Was dann natürlich nicht reinzählt, weil es das wohl bei jedem Friseur gibt, sind dann noch Getränke wie Kaffee oder Wasser.

@Dosuno Oh ja, glaube meine Frisur ist die anspruchsvollste von ganz rj :D

du denkst also dein Friseur ist eine Nutte?

1 Like