teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Stillen dann auch mit bier?

2 Like

Moinsen zusammen

Musst du noch renovieren, oder ist das bereits erledigt?

Ich muss heute noch zwei Wände „farbig“ streichen nachdem ich am Wochenende die ganze Bude weiß gestrichen hab und dann geht’s ans Möbel aufbauen.

Im Zuge dessen mal eine kurze Frage an alle Hobby-/Meisterköche hier: Ich brauche neue Töpfe, Pfannen und geile Küchenmesser. Will dafür nicht mein Erstgeborenes opfern, sollte irgendwann mal was kommen, aber vielleicht habt ihr ja gute Tipps für gutes, solides Equipment!

Danke :slight_smile:

@scarfix ist dein Mann

1 Like

boah finds richtig lieb, dass du sofort an mich denkst <3

1 Like

gab es nicht nen messerthread?

2 Like

apfelmesser

2 Like

stark am glas und am degen

4 Like

Warst du etwas bei Burschis?

was? nene… aber der rm-user darK oder wie der hiess. im roten anzug mit apfelmesser

2 Like

wenn ihr mit dem Ergebnis klarkommt

maximal spät auf Arbeit gekommen heute, geiel.

gestern abend noch Feuerwerk der Amis angeschaut, war wieder 20 Minuten richtig Abvahrt

Ach stimmt, aber waren das nicht sogar zum Teil Springmesser mit denen er sogar einen User hier auf ner Lan besuchen wollte? :D

dieses springmesser war ein apfelmesser mit dem er einen user auf lan bedroht hatte wenn ich das richtig erinnere

1 Like

Hab 8 Uhr Wecker gestellt weil ich um 9 Uhr im Büro sein wollte. Werde 08:44 Uhr wach. Jetzt sitze ich im HomeO.

8 Like

Wenn die CEOs Jahrgang 1955 plus Deinen Post lesen würden, müsstest du mit dem Defibrillator bereitstehen

1 Like

Hatte auch nen Wecker gestellt, wurde wach, ne Milisekunde die Augen zugemacht und der Rest ist Geschichte

1 Like

was wollen sie machen, dich kündigen?

1 Like

Disziplinargespräch führen.

uff

Würde sehr heftig werden.