teh "arbeitstag langeweile" thread #2

teuer verkaufen. np

Elotrans ist ja eher deshalb „gut“, weil die Inhaltsstoffe eben so dosiert sind, dass auch Kleinkinder den Bums trinken können. Ich glaube, das wird bei anderem etwas ungesund.

Für Suffköpfe reicht halt Brühwürfel … oder eben irgendeine andere Brause von dm, Rewe und Co. Finde es schon duM, dass irgendwelche Social Media Spackos das nun leerkaufen.

Zusammenfassung

Ich hatte das wirklich mal benötigt!

Brühe halt etwas komplizierter im Vollrausch als ne Pille. Und bitte nicht den Tipp mit der Brühe als Geheimtipp hinstellen.

Kann Grippostad C empfehlen. Vor allem, wenn es den Tag noch weitergehen soll.

Einfach morgens direkt fettig fressen und alles wieder gut!

1 Like

Elotrans ist doch auch Pulver, das du auflöst… oder hast du noch andere Tipps?? :-)

Aus gesundheitlicher Sicht würde ich nicht dazu raten.

Sorry, aber mit ekelhaftem Kater ja wohl nicht möglich…

Halte ich für ein Gerücht. Essen morgens sehr wichtig, aber damit wirds nicht besser, sondern nur nicht schlechter.

1 Like

Stellt euch nicht so an!

mein Fehler am Freitag war: Die einzige „Grundlage“, war neben zwei Leberwurstbroten morgens, ein Elsässer Wurstsalat abends. Mein Lieblings-Biergarten hatte nur eine kleine Karte … oder Schniposa oder sowas. Das hat mich gekillt.

Stadionwurst war leider auch disgusting und Mc Donalds kam offenbar zu spät.

Finde gut, dass man gar nicht mehr das Trinkverhalten hinterfragt.

#DeutscheLeidkultur

1 Like

Einfach nen Rollmops vorm schlafen snacken, ihr Landratten

2 Like

Habe nur Bier getrunken. Das ist Grundnahrung!! DIE LASS ICH MIR NICHT VERBIETEN

Eltern haben mich auch mal gut getrollt und meinten 1 Löffel Maggi vorm Saufen würde auch helfen.

2 Like

Aus gesundheitlicher Sicht würde ich auch nicht dazu raten eine Kiste Bier zu saufen.

1 Like

Heute ist ekelhaft warm, keine Lust, Laufen zu gehen. :(

Ein Glück hatte ich nur das Pinnchen Olivenöl vor dem Saufen. Mit dem unfassbaren Schutzfilm über den Magenschleimhäuten lief es… genauso.

1 Like

da sprechen die Blinden wieder von Farben.
Empfehle grundsätzlich ne ordentliche Bahn Crystal, dann hat man keinen Rausch und muss auch nicht auskatern

3 Like

Feuer mit Feuer bekämpfen, wollte dir nicht die Tour versauen hier.

hahahha classic