teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Jo, verstehe ich. Aber du würdest auch nicht so vom Balkon runter pöbeln - zumindest traue ich dir das nicht zu.

Die Dame hier belästigt nstylz und seine Frau/Familie. Da würde ich die da auch so schnell wie möglich und mit allen Mitteln raustreten. Was ich sagen will: Ich habe kein Mitleid mit einer alleinerziehenden Mutter, die sich so benimmt.

2 Like

Im Übrigen war dieses Verhalten alles vor der Eigenbedarfskündigung.

Aber mal was b2t, was hat 2 Daumen und darf heute kurzfristig drei Einstweilige beantragen…? :x

3 Like

ein Regenwurm?

Aber mal tbh, wenn ich weiß, dass das Haus, in dessen Einliegerwohnung ich lebe, verkauft wird, schau ich mich generell schonmal nach Alternativen um. Ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus, dass nstylz sich nen Bunker mit 20 Wohnungen gekauft hat, sondern ein EFH. Wenn da eine junge Familie einzieht, muss man nur 1 und 1 zusammen zählen können. Wobei … bei dem geschilderten Verhalten der Alten könnte das schon zu viel verlangt sein. :thinking:

1 Like

Ja, auch dort werden die Mieten ordentlich gestiegen sein, aber seis drum. Wollt nur klar machen, dass die gute Frau auch nicht in der einfachsten Situation ist. Dass ihr Verhalten falsch ist ist klar.

Wir wohnen schon länger dort, haben die Fläche oben bisher nur nicht gebraucht und deshalb vermietet.

Tatsächlich gibt es auf den einschlägigen Portalen durchaus einige Wohnungen die (nicht zuletzt wegen unseres stattlichen Nebenkostenanteils) eigentlich alle günstiger sind.

GuMo

kurze zusammenfassung:
am samstag beim knaller ksc - svs gewesen, natürlich wieder mit allen möglichen stimmungslagen, beim 3:2 in der 87. ist jemandem hinter mir beim jubeln ein volles bier runtergefallen und mir dann von unten voll in die kimme geschwappt, sah aus als hätte ich mich eingenässt.

direkt danach - nach bier stinkend - dann auf ein sommerfest eines sehr trinkfreudigen vereins von freunden. flatrate für 15 euro gegönnt und den ganzen abend karaoke geballert. dazu den grill mehrmals leergegessen.

gestern den ganzen tag regeniert, aber selbst heute merke ich jeden einzelnen schluck.

6 Like

klingt nachvollziehbar und nach nem guten Abend. weiter machen!

gestern Abend auf Geburtstagsfei0r von Cousin gewesen, dann um 5 Uhr das erste Mal wach gewesen und nicht vor 9 ausm Bett gekrabbelt. Fühle mich als hätte mich n Zug überfahren und hab nur eine halbe getrunken :confused:

1 Like

war Freitag voll wie 10 Russen… bin heute immer noch platt. Dass ich Samstag überhaupt irgendwo hingekommen bin ey. Hätte Elotrans nehmen sollen!

1 Like

Ist hier überall ausverkauft, gibts bei euch noch?

Ich hab noch Zuhause… aber habe schon gelesen, dass es ausverkauft sein soll. Jedenfalls vor Ort.

Gibt aber ja Alternativen bei dm und Co nehme ich an. Ansonsten soll einfach ein Brühwürfel helfen :D

Haha ist überall ausverkauft. Der Deutschen liebstes Medikament.

2 Like

Kollege hat sich davon direkt mal 40 Stück geordert vor paar Monaten.
habs 1x probiert und war überrascht wie wenig Kater ich hatte

Schwiegermuttern ist ja Apothekerin, die meint dass es seit einigen Wochen/Monaten davon gar nix mehr aufm Markt gibt :smiley:

Stell vor du brauchst es und es ist nicht verfügbar, weil alle ihre Kater damit lindern. :partying_face:

1 Like

Apothekerin auch abgeraten von Substituten, die würden „abführend“ wirken. Na ja so ein richtiger Exorzismus-Stuhlgang nach dem Saufen hilft ja manchmal auch.

Kann selbst zu Elotrans nix sagen, noch nie ausprobiert. Aber da es alle feiern und ein Volksfest-Suff nochmal andere Kater mit sich bringt, wäre letzte Woche ohne diese dummdreiste Knappheit (Danke Scholz) die Premiere gewesen. Und ich wäre fitter gewesen.

1 Like

eben ma geschaut: Bei Amazon und Co findest das schon noch. Aber ja, in Apotheken solls Mangelware sein. Angeblich wegen Tiktok :D

Social Media ist Schuld. Dem Narrativ folge ich gerne…

2 Like

Hab’s 2-3x genommen und keinen Unterschied bemerkt - jetzt liegt das Zeugs bei mir rum

1 Like

Halben Liter Brühe vorm Pennen hat fast den selben Effekt.

Ansonsten generell n Liter Wasser vor dem Schlafen reinpressen immer g00t.

#euerberufsalki

3 Like

Vater hat mir auch recht früh den Brühe Tipp mit auf den Lebensweg gegeben. Beste. Pisst euch mit Elotrans, ihr Amateure.

1 Like