teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Mal wieder nicht’s zu tun auf der Arbeit? Oder einfach keine Lust, die nächsten Mails zu beantworten? Dann ab in den TALT!

Wer die alten Threads nachlesen möchte:

1 Like

wenns im urlaub pisst.

fand ich jetzt etwas übergriffig @Bumbumquietsch

2 Like

So bin ich :man_shrugging:

5 Like

sehe ich änlich da wären noch 30 posts gegangen.
Heer werden ja threads geöffnet wie Bierflaschen um 11 Uhr

PICCOLOOO

erster haha

Gar keine Termine heute, ein Träumchen. Kann den ganzen Tag Weiterbildung machen. Brauch mal wieder ein neues Thema.

2 Like

Geil erste Seite.

Wieso nicht 10000 voll gemacht???

GuMo

ATLT #2 ich bin dabei

1 Like

Was macht rejoined schönes am Wochenende?

1 Like

Schön das du fragst.

Hab Rufbereitschaft und werd mich deshalb nicht weit vom PC entfernen. Nur heut Nachmittag mal zu Oma.

einfach pc mitnehmen?

auf dem https://www.happiness-festival.de/ arbeiten. am bierstand. hehe

Freitag einkaufen und Kabeltrassen legen
Samstag aufräumen, Schalung vorbereiten und Durchbrüche verschließen
Sonntag mit den Kiddo die Welt unsicher machen

Bei uns steht Bereitschaft gerade auch zur Diskussion in einem Projekt. Ist auf freiwilliger Basis, müssen sich aber genug finden die es machen würden. Wird das bei euch anständig entlohnt? Bei uns steht Bereitschaft von 7:00-1:00 Uhr im Raum, je nachdem wieviel mitmachen aber eher relativ selten und man muss max. 1h nach Alert am PC sein. Wie läuft das bei euch?

Gumo!
Auf geht’s nafh Köln, IEM let’s go

5 Like