teh "arbeitstag langeweile" thread #2

ich wünsche der soko köln gutes gelingen!

3 Like

heute nachmmitag mit ehemaligen kollegen treffen und bisschen quatschen
sa und so die letzten zimmer im haus renovieren, sodass der vermieter dann die böden und fenster erneuern kann

Kind hat gestern kotzerei bekommen. Wollten egtl zu meinen Eltern das Wochenende, gestern haben wir abgesagt, jetzt geht’s dem Kind wieder gut… Sind uns nun unsicher, was wir machen :woman_shrugging:

Morgen eher Chillerei/Bude & Auto putzen und am Sonntag zu nem Turnier zum zuschauen fahren. Wollte eigentlich selbst mitspielen, macht aber mein Knie nicht mit.

und selbst?

Erste Seite! RBL POKALSIEGER 2022!

wer kotzt, bleibt daheim. ganz einfach :rjface:

Ja, so ähnlich. Teilen uns derzeit zu 5. übers Jahr rein. Je eine Woche. Ich muss auch innerhalb einer Stunde am PC sein.

Es gibt eine Tagespauschale und wenn ich tatsächlich ran muss gibts nochmal was extra.

Eine DurchschnittsRB-Woche gibt bei uns so 500e

Für 500€ die Woche würde ich vielleicht auch Bereitschaft machen wollen. Hm.

YOOO

erst mal 4-5 bier reinstellen würde ich sagen

sind hier eigentlich auch betriebsräte vertreten oder nur normales fuß- und leitungsvolk?

Lieb, dass du fragst!

Allein zuhaus übers Wochenende. Wird also richtig wild. :alterMannGesicht:

Paar Sporteinheiten auf dem Trainingsplan, Rad reparieren und hab mir überlegt die Wohnung etwas umzustellen. Viel nichts-tun klingt gerade auch ganz attraktiv.

Betriebsrat lol.

Könnt ich mir gut vorstellen in 10 Jahren.

wieso erst dann?

Nur Landräte

1 Like

Hauptsache Rat.

1 Like

Muss mich erstmal um meine eigene Karriere kümmern und bin auch erst 2 Jahre im Unternehmen.

Kann diese Forumsoftware nur 10k Posts pro Faden oder warum der Close?

Mache so lange Karriere wie geht und wenns nicht weiter geht ab in den Betriebsrat. Vielleicht mach ich mir mal den Spaß am Ende meiner Zeit in meinem jetzigen Unternehmen und erkundige mich mal, wie so eine BR-Gründung von statten geht hehee.

1 Like