teh "arbeitstag langeweile" thread #2

An mir soll’s nicht scheitern

Glaubt ihr scarfix ist > oder < 180cm?

Hm? Entweder zu früh, oder ich raff grad nicht ganz was du meinst :D
Wenn alle Register gezogen werden von Mieterseite, ist es eben nicht einfach mal so „ach ich kündige mit Eigenbedarf (selbst wenn der tatsächlich besteht), in 3 Monaten ist die raus“. Sofern das Eigentum nicht mutwillig zerstört wird und die Miete pünktlich bezahlt wird.

GuMo ihr Fleißbienen <3

unter, glasklar

1 Like

Ich meinte für die alleinerziehende Mutter wirds nicht so einfach in den nächsten Monaten, aber ich versteh schon, dass du das als Privatier nicht nachvollziehen kannst :P

Na ja was will man von saufenden Vermietern erwarten :rjface:

In diesem Sinne GuMo.

3 Like

Guten Morgen. Alles brennt :O

kündigung nach verfügungsbeschränkungen bei inventar? :thinking:

§ 573a bgb nehme ich an?

JGA war ein Träumchen. Bräutigam meinte, er hätte sich den Tag genau so ausgesucht mit genau den Leuten, hätte er es für sich planen müssen.

Das Gin Tasting war auch premium. Falls ihr mal in Düsseldorf landet, ab zur Lupin Bar, Empfehlung geht raus.

5 Like

Das Café daneben kann man auch gut machen :D

Jau, die Lupin Bar echt richtig krank wenn es um Gin geht.

Die große ist jetzt eingeschult worden. Sie hat immerhin schon gesagt, dass sie zum 31.12 ausziehen wird, mal sehen ob das stimmt…

1 Like

Korrekt, Wurstfinger tippen schlecht…

Werde ich demnächst mal auschecken ander elitären Bar Tipps für Düsseldorf?

Hey, ich arbeite noch ganz normal Vollzeit!
@nstylz Na dann, Daumen sind gedrückt

aber warum genau willst du die jetzt raus haben? brauchst du die Wohnung wirklich selber?

Bitte einen eigenen Thread, Was vermietet ihr gerade + PIC eröffnen, danke!

5 Like

Ursprünglich nicht, deshalb hatten wir da auch nicht wg. Eigenbedarf gekündigt. Dann ist allerdings unser Sohn eingezogen und wir haben festgestellt, dass selbst für ein Kind in dem Alter knapp 9 qm als Zimmer relativ knapp sind und dass unser HomeOffice darüber hinaus keine Tür hat, was auch etwas schwierig ist wenn der Kleine da rumplärrt oder pennt. Deshalb haben wir dann noch wg. Eigenbedarfs gekündigt. Wollen auch tatsächlich oben nen HO und nen größeres Kinderzimmer reinmachen.

Userbilder sind doch nicht gestattet :kappa:

Dann soll die sich nicht wie eine Fotze benehmen.

4 Like

Soweit ich richtig verstanden habe wollt er sie eh rauswerfen und jetzt macht er es früher, weil sie seit dem sie es weiß etwas unangenehm geworden ist. Vielleicht etwas extrem, aber nett wäre ich zu ihm auch nicht mehr, wenn es erst heißt ihr könnt da weiterhin wohnen und auf einmal das Kinderzimmer zu klein ist.