unsere ‚‚Methode Brechstange‘‘ ist für die meisten weaklings sowieso nicht geeignet
spoiler
am wenigsten aber auch für uns
unsere ‚‚Methode Brechstange‘‘ ist für die meisten weaklings sowieso nicht geeignet
am wenigsten aber auch für uns
cool, du nimmst drogen. in 2022, lel.
alkohol ist obv kein droge
Leitkultur!
die Münchner Fotzen haben heute schon wieder Feiertag -.-
was soll das
Mariäääääää Himmelfahrt
bin irgendwann von brühe auf yumyum-suppen umgestiegen. schärfe komplett rein, so heiß wie es geht schlürfen, profit. und hin und wieder schmeckt das sogar
Würde auch mal das stark unterschätzte Zwischenwasser zur Diskussion stellen
Am Ende ist das doch auch nur weniger Saufen, aber halte den Tipp auch für den Besten tbh.
jaaaaa, das gibt Ärger !
Mische direkt mit selter anrichten, win win
Wasser mit Kohlensäure ihr kekkkkkks
Wodka Soda - für echte Wirkungstrinker.
Bin dazu übergegangen immer mal ein alkoholfreies Weizen oder so zu trinken, fällt unter den Hardcore-Säufern nicht so auf und schmeckt gerade jetzt im Sommer sogar richtig gut.
morgen kommt das Vermessungsamt und vermisst das Grundstück, Grenzsteine werden auch direkt gesetzt.
eben noch mit Maßband bei der Hitze rumgelaufen um grob das Grundstück zu setzen, juckt eh niemanden da wir nie Nachbarn haben werden weil kein Baugebiet und das angrenzende Grundstück im Familienbesitz ist
Und Leute in Familienbesitz bauen quasi nie?!
Als ob jemand Bock hat neben buddha zu wohnen?
ist halt kein Baugebiet, also dürfen die da auch nicht bauen.
Das angrenzende Grundstück(sowie das Grundstück auf dem aktuell gebaut wird) gehört den Geschwistern meiner Mom. Außerdem ist das Grundstück n Obstgarten, sprich gehe ich nicht davon aus dass da jemals noch einer bauen darf weil man ansonsten die ganzen Bäume platt machen muss.
sollte man ebenfalls berücksichtigen
Aber ich lese jetzt richtig, dass dem LAN und JHV Haus nichts im Wege steht, oder?
JHV unsicher, LAN definitiv kyan Stress
Darf man auch kommen, wenn man die Spiele die man spielt auch wirklich rafft?
auch Leute mit immens verschobener Selbstwahrnehmung sind herzlich willkommen
cl_raffung immer auf 0