teh "arbeitstag langeweile" thread #2

unsere ‚‚Methode Brechstange‘‘ ist für die meisten weaklings sowieso nicht geeignet

spoiler

am wenigsten aber auch für uns :mond:

cool, du nimmst drogen. in 2022, lel.

Zusammenfassung

alkohol ist obv kein droge :kekw:

Leitkultur!

die Münchner Fotzen haben heute schon wieder Feiertag -.-
was soll das

Mariäääääää Himmelfahrt

bin irgendwann von brühe auf yumyum-suppen umgestiegen. schärfe komplett rein, so heiß wie es geht schlürfen, profit. und hin und wieder schmeckt das sogar :smiley:

2 Like

Würde auch mal das stark unterschätzte Zwischenwasser zur Diskussion stellen

6 Like

Am Ende ist das doch auch nur weniger Saufen, aber halte den Tipp auch für den Besten tbh.

jaaaaa, das gibt Ärger !

Mische direkt mit selter anrichten, win win

Zusammenfassung

Wasser mit Kohlensäure ihr kekkkkkks

1 Like

Wodka Soda :ocean: - für echte Wirkungstrinker.

2 Like

Bin dazu übergegangen immer mal ein alkoholfreies Weizen oder so zu trinken, fällt unter den Hardcore-Säufern nicht so auf und schmeckt gerade jetzt im Sommer sogar richtig gut.

1 Like

morgen kommt das Vermessungsamt und vermisst das Grundstück, Grenzsteine werden auch direkt gesetzt.
eben noch mit Maßband bei der Hitze rumgelaufen um grob das Grundstück zu setzen, juckt eh niemanden da wir nie Nachbarn haben werden weil kein Baugebiet und das angrenzende Grundstück im Familienbesitz ist

Und Leute in Familienbesitz bauen quasi nie?!

Als ob jemand Bock hat neben buddha zu wohnen?

2 Like

ist halt kein Baugebiet, also dürfen die da auch nicht bauen.
Das angrenzende Grundstück(sowie das Grundstück auf dem aktuell gebaut wird) gehört den Geschwistern meiner Mom. Außerdem ist das Grundstück n Obstgarten, sprich gehe ich nicht davon aus dass da jemals noch einer bauen darf weil man ansonsten die ganzen Bäume platt machen muss.

sollte man ebenfalls berücksichtigen

2 Like

Aber ich lese jetzt richtig, dass dem LAN und JHV Haus nichts im Wege steht, oder?

1 Like

JHV unsicher, LAN definitiv kyan Stress

Darf man auch kommen, wenn man die Spiele die man spielt auch wirklich rafft?

2 Like

auch Leute mit immens verschobener Selbstwahrnehmung sind herzlich willkommen :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

cl_raffung immer auf 0