teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Genau das ist das „Problem“. Stresst Madame halt nur noch mehr, aber was soll man groß machen außer abwarten und ggf. klagen.

Unser Sohn sieht btw. optisch aus wie wir, sie sagt das also obv nur um zu provozieren (nimmt auch ständig alles mit dem Handy auf falls wir mal iwas sagen oder so)

Hab mir vorgestern Abend nen Bier auf der Terrasse auf gemacht. Von oben so: „Schon wieder Alkohol? Jeden Tag? Ob das so ein gutes Umfeld ist um ein Kind groß zu ziehen?“

Asozial kann sie schon sehr gut… :x

würde mal bei RTL2 anfragen, vllt kannste noch bissl geld machen. is ja quasi nen fertiges script

Also kann man das nicht ignorieren? Oder über sie lachen?

1 Like

Hab mir vorgestern Abend nen Bier auf der Terrasse auf gemacht. Von oben so: „Schon wieder Alkohol? Jeden Tag? Ob das so ein gutes Umfeld ist um ein Kind groß zu ziehen?“

bitte? :D

so eine surreale szene.
→ „Halt die Klappe, Birgit“

recruiter auch gerade alle am strugglen. ständig kommen anfragen, sogar noch auf xing. vielleicht sollte ich das mit blick aufs gehalt nachher im jahresgespräch mal droppen :x

aber spaß beiseite: bin gespannt, was da heute abend rauskommt. hab im vorfeld ein zwei themen platziert, wo ich gerne hin will. chef meinte von sich aus, es wird zeit mal einen business case zu schreiben (kaffe trinken und quatsch mit den kollegen machen zählt wohl nicht :/ ). ich bin also vorsichtig optimistisch, dass wir zusammenfinden mit unseren ideen.

1 Like

Mache mir Sorgen um CRZ. Wo willst du überhaupt hin? 200k? 500k? Partner? Endlich in eine echte Magic Circle Kanzlei? Wie viel Demütigung ertragen dafür?

Liest sich alles sehr traurig :frowning: :pleading_face:

1 Like

wir haben jetzt langsam begriffen, dass du arm bist.

2 Like

1974 ist jetsetter soviel ich weiß. außerdem trinkt er gerne die kneipen leer.

Ich dachte er wäre ein progressiver ?
Wie passt dazu Alkohol in 2022?

Ich bin für euch alles, was ihr wollt.

2 Like

ja, so ein vertrauensvolles gespräch mit seinem chef/mentor über berufliche ziele ist in der tat etwas sehr trauriges :/

Okay du Kackfrosch, weiss gar nicht wie ich darauf komme negative vibes in irgendeine deiner Nachrichten zu interpretieren. Weitermachen!

1 Like

das scheint in der tat ein empfängerproblem zu sein.

btw: für die verwendung von „kackfrosch“ kennen wir uns leider noch nicht gut genug.

Schon wieder Bier? - Ja, meine Mieterin bringt mich sonst um meinen Verstand.

1 Like

Verkriech dich in deine Whatsappgruppe zu Dieter_88 und sei ruhig bitte

Bei dem Internet kann man doch gut ansetzen? Kannst du das immer mal random abstellen? Genau so fernsehen? Und Strom?

1 Frecher Spruch. Zack - Internet 2 h weg.

Kannst du die zum Schluss vielleicht noch irgendwie mit der Kaution bescheissen?

Jetzt aber fix noch acab auf die Innenseite der Lippe tätowieren lassen, um es mal so richtig den da oben zu zeigen

Lass den Dampf raus mein Guter

Treffer :smirk:

Was gabs zum Mittag? Hier Linsensuppe mit so einem Minztopping, war noice.

1 Like

kackfrosch

5 Like