Glaub ich koche mir das 3. mal in Folge reis und brat irgendwelches Gemüse dazu.
du darfst das <3
reudigekatze nun offiziell der Chef von CRZ.
Jetzt rennt die Olle jedes Mal wenn meine Frau zur Haustür geht um Müll rauszubringen/ein Paket anzunehmen/Besuch reinzulassen zur Haustür und labert die mit irgendeiner Scheiße voll… Mir wächst gleich echt nen Horn… Kennt sich wer mit Strafrecht aus? :x
Ja ich, die Strafe dafür lautet Stuhl im Briefkasten auf Bewährung.
zähne raustreten beim stolpern oder so
da wird auch schon fürs wochenende gespart.
bei mir gabs brot, heut abend is meine sista am step, da gibts nudeln mit lachs in weißweinsoße #basicbitch
Heute abend haste deine Schwester am Schritt und gibst ihr Lachs mit Weißweinsoße? Jetzt ohne Wertung …
hab ihm gestern schon gesagt er soll vernünftig reden. da kommt nur noch wortsalat.
Ansage machen, dass sie die Belästigung einstellen soll. Wenn das nicht reicht Vermieter und Polizei kontaktieren. Schreib dir ruhig mal die Zeiten dazu auf. So n Protokoll hilft immer.
du ferkel
Jetzt reg dich nicht gleich wieder auf, wollte ja nur mal sicherstellen, dass ich das richtig verstanden hab!
soll er sich selbst anrufen?
spoiler
er ist selbst der Vermieter
step sista?
ich reg mich nicht auf, wollte nur sicherstellen, dass du ein Ferkel bist
MAN! ich kann hier doch nicht alles nachlesen. Musste heute arbeiten :((((((
was die wohl für chatgruppen haben
Eine Kannibale aus Mungo Bongo verspeist eine deutsche Sekretären. Not bad.
i feel you
Bin froh dass auf die Benutzung des N-Worts verzichtet wurde, scheinbar ja auch nicht bei allen Übungsaufgaben der Fall
Sarah Kuttner sagt das N-Wort ist okay hab ich gehört…