teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Glaub ich koche mir das 3. mal in Folge reis und brat irgendwelches Gemüse dazu.

2 Like

du darfst das <3

reudigekatze nun offiziell der Chef von CRZ.

1 Like

Jetzt rennt die Olle jedes Mal wenn meine Frau zur Haustür geht um Müll rauszubringen/ein Paket anzunehmen/Besuch reinzulassen zur Haustür und labert die mit irgendeiner Scheiße voll… Mir wächst gleich echt nen Horn… Kennt sich wer mit Strafrecht aus? :x

Ja ich, die Strafe dafür lautet Stuhl im Briefkasten auf Bewährung.

1 Like

zähne raustreten beim stolpern oder so

1 Like

da wird auch schon fürs wochenende gespart.

bei mir gabs brot, heut abend is meine sista am step, da gibts nudeln mit lachs in weißweinsoße #basicbitch

2 Like

Heute abend haste deine Schwester am Schritt und gibst ihr Lachs mit Weißweinsoße? Jetzt ohne Wertung …

3 Like

hab ihm gestern schon gesagt er soll vernünftig reden. da kommt nur noch wortsalat.

1 Like

Ansage machen, dass sie die Belästigung einstellen soll. Wenn das nicht reicht Vermieter und Polizei kontaktieren. Schreib dir ruhig mal die Zeiten dazu auf. So n Protokoll hilft immer.

du ferkel

Jetzt reg dich nicht gleich wieder auf, wollte ja nur mal sicherstellen, dass ich das richtig verstanden hab!

1 Like

soll er sich selbst anrufen? :kekw:

spoiler

er ist selbst der Vermieter

step sista?

4 Like

ich reg mich nicht auf, wollte nur sicherstellen, dass du ein Ferkel bist

2 Like

MAN! ich kann hier doch nicht alles nachlesen. Musste heute arbeiten :((((((

was die wohl für chatgruppen haben :open_mouth:

Eine Kannibale aus Mungo Bongo verspeist eine deutsche Sekretären. Not bad.

i feel you :smiley:

Bin froh dass auf die Benutzung des N-Worts verzichtet wurde, scheinbar ja auch nicht bei allen Übungsaufgaben der Fall :confused:

Sarah Kuttner sagt das N-Wort ist okay hab ich gehört…