teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Korrekt.

Die Dame hat übrigens selbst eine Eigentumswohnung, ihr Vater sogar mehrere (zumindest hat sie das immer erzählt). Ist also nicht so als würde sie da jetzt ihrer Existenz beraubt.

Muss auch ehrlich sein dass mich das echt geheilt hat. Für die paar Kröten im Monat so ein Stress, da bauen wir unserem Sohn oben lieber nen riesen Kinderzimmer und uns nen zweites Büro…

Jo, unter anderem nach dem sie unter der Woche um 0:20 Uhr bei uns ewig geklopft, Sturm geklingelt und mit der Polizei gedroht hat weil ihr Internet nicht ging.

1 Like

Verständlich, frag mal @LORD

4 Like

kann halt nur nachts zocken wenn kind schläft!

erkenne kein fehlverhalten

ich frag mich ja wieso man da so ruhig bleiben kann, wenn eine Nachbarin so massiv meine Frau und Kind beleidigt?
glaube die hätte mittlerweile andere Probleme als nachts kein funktionierendes Internet

Tagsüber auch???

This is torture!

Aber was bringt es außer stress? einfach reden lassen und gut ist. In diesem fall hier ist sie ja eh bald weg.

werde wohl nie verstehen warum man sich aufregen sollte wenn irgendeine tanja nen random spruch raushaut.

z.B.

wenn die random tanja über dir wohnt und dir random sprüche drückt, kann einem schon mal „s messer in de dasch uffgeh“ - sagt man hier so

Kündigungsfrist sind 3 Monate?
Wenn mir jemand 3 Monate lang jeden Tag meine Frau anschreit und mein Kind, weil es adoptiert wurde(hier passt wsl. die Hautfarbe des Kindes o.ä. nicht), beleidigt dann hätte ich da ne recht kurze Zündschnur.

Da würde ich schauen dass die Dame merkt dass Sie die letzten 3 Monate hier lieber den Mund nicht zu weit aufreißt

und wie würde sie es merken? Deiner Wohnung wirst du wohl keinen schaden zufügen. Schlagen wirst du sie auch nicht. Und deine worte gehn ihr sicher am arsch vorbei.

Pferdekopf unters kopfkissen?

würde einfach so richtig penetrant freundlich sein

das stört die doch viel mehr :mond:

3 Like

Kauft euch alle ein Einfamilienhaus pls.

4 Like

Is halt echt so

1 Like

ich würde ihr gepflegt die fresse polieren, was für ein abschaum

Nett wie hier Gewalt und Straftaten belohnt und gebilligt werden

2 Like

typisch internet

Also, die meisten hier fanden schon scheiße, dass sie kein Internet hatte.