teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Ich bekomme es ja immerhin nur Abends erzählt, das hilft natürlich etwas. Dafür ist meine Frau verständlicher Weise völlig fertig. Die Olle steht halt den ganzen Tag da am Fenster und nur so Sprüche während es in der Wohnung mega laut von dem ganzen Gehüpfe ist (und davon dass sie ständig demonstrativ die Fenster zuschmeißt).

Aber immerhin hat sie uns die letzten Wochen so genervt, dass wir jetzt auch wegen Eigenbedarf gekündigt haben, dann ist die Frist zumindest kürzer. Wobei ich noch nicht daran glaube, dass sie einfach auszieht.

GuMo an alle mit und hoffentlich ohne Haltungsschäden

5 Like

Wohl dem, der seine nervigen Nachbarn einfach aus der Wohnung werfen kann.

:D

2 Like

Charakterlich keine Haltungsschäden, dafür kaputter Rücken.

2 Like

Mir gefällt wie du denkst

2 Like

hoffe ovi moderiert hier auch scharf, beleidigungen sind nicht gerne gesehen. sind hier ja nicht auf readmore

Ovi vom Saulus zum Paulus.

1 Like

beruhigend, dass du einen gesunden rücken hast :)

hat sich ne ordentliche schelle verdient mmn. faustschelle
sie scheint ja auch nicht völlig mental vollgekackt zu sein, wenn sie so gezielt und bösartig unter die gürtellinie geht. das macht die schellierung in meinen augen noch viel notwendiger.

moment, ihr seid dazu noch die vermieter der dame? :D

Ne Mutter mit Kind auf die Straße setzen und sich dann wundern, dass die das ungeil findet und rummettet. :kekw:

1 Like

Eigenbedarfskündigende hier im Thread, wow.

4 Like

Klingt so, als gäb’s da 'ne Vorgeschichte.

1 Like

Moin … habe heute wirklich so keinen Bock. Fühle mich heute nicht wohl :(

Haltungsschäden entstehen da schonmal keine, die meisten Kinder finden es besser in der Trage als im Kinderwagen, weil Körperkontakt.
Was die Aussage mit der Adoption soll, verstehe ich auch nicht. Das macht doch keinen Unterschied.

Gut, dass du die Kündigungskarte gezogen hast. Freut mich :D

Menschen mit Nachbarschaftsstreitigkeiten finde ich immer besonders suspekt.

1 Like

deutschland wie es leibt und lebt

1 Like

eure tränendrüsen ballern ja schon wieder auf anschlag :rofl:

Naja, wenn deine Nachbarin deine Frau ankackt, wäre ich auch nicht mehr nett.

ich würde gern korrigieren. nachbarschaftsstreitsuchende sind mir suspekt.

du kannst ja auch passiv in einen streit hereinrutschen, weil der/die/das andere einfach nicht mehr alle latten am zaun hat.
wortwörtlich eheh